.gif)
Ich klink mich mal mit einBenutze ebenfalls Apple ( iPad, iPhone ) und bin eigentlich auch immer zufrieden damit gewesen. Möchte mal das normale 5er in den Raum werfen, da das eigentlich auch alle Ansprüche des TS erfüllt. Pro für 5 - ebenfalls stabiles os - sieht m.m.n komplett schwarz besser und schlanker aus - klassischer homebutton - relativ günstig Contra 5s - relativ teuer für ein "Remake" - lese oft über verarbeitungsfehler, auch bei mir hab ich das Gefühl, dass sich das Display am oberen Bildschirmrand lockert - homebutton ist Mega nervig und der schlechteste aller iphones überhaupt. ( klack-Gerausche bei Betätigung ) Ich denke, wenn ich nochmal vor der Wahl stehen würde, dann ein normales 5er und abwarten was sich bis am Ende des Jahres getan hat bei beispielsweise iPhone 6 oder andern Herstellern. Galaxy S5 oder das neue Htc Reizen mich für den Preis einfach auch nicht.
- relativ günstig
Contra 5s
- relativ teuer für ein "Remake"
- lese oft über verarbeitungsfehler, auch bei mir hab ich das Gefühl, dass sich das Display am oberen Bildschirmrand lockert
- homebutton ist Mega nervig und der schlechteste aller iphones überhaupt. ( klack-Gerausche bei Betätigung )
Amen!Dass mit dem "Klack-Geraeusch"-Problem hat meine Mum bei Ihrem 5s ebenfalls, zudem macht bei Ihr diese Daumenerkennung probleme & Sie ist am ueberlegen ob Sie jetz auf das normale 5er wechselt, oder auf das 6er wartet.
Das Klack Geräusch, ist weder störend, noch unangenehm, sondern so gewollt, das es halt ein Druckknopf ist, fertig aus. Der Sensor funktioniert einwandfrei.
Ich denke ich werde mir nun heute Abend das iPhone 5S bestellen und Apple damit einen Versuch geben.![]()

Und hast du es jetzt bestellt.

IPhone / Apple ist Image wie auch eine reine Geldmascherie.
Samsung + HTC und co. ist Technik und Freiheit !!!