Hallo
nachdem mein Galaxy S (1!!!) doch langsam den Geist aufgibt suche ich ein neues Smartphone.
Was mir wichtig ist:
-vergleichsweise gute Kamera für Schnapschüsse (auch im Urlaub)
-kein hakeliges OS
-kein geruckel
-keine ständigen Verbindungsabbrüche oder Abstürzen/hängenbleiben des Handys
Da ich mit Samsung gerade im Bezug auf Stabilität NICHT zufrieden war, habe ich überlegt mir für 580€ das Iphone 5S zu holen.
Ich brauche keine großartigen Dillerein am Handy. Eine gute Telefon-Qualität, gute Haptik, gute Kamera, stabiles und schnelles OS sind mir am wichtigsten.
Denkt ihr ich wäre mir dem Iphone glücklich? Denn das einzige was mich am Iphone wirklich stört sind Dinge wie:
-iTunes
-Apple-Store
-Apple als Unternehmen zu unterstützen
Brauch ich bei Apple wirklich für alle Kleinigkeiten teure Apps?
Meine Musikbibliothek als Klingelton nutzen? Gute Radios? Guter Musikplayer? PDF-Reader?
Ich bin einfach zu verwirrt vom aktuellen Smartphone-Markt.
Auch angeschaut habe ich mir Samsung Galaxy S4 / S4 Mini sowie das S5 und das HTC One.
Was meint ihr?
Grüße
nachdem mein Galaxy S (1!!!) doch langsam den Geist aufgibt suche ich ein neues Smartphone.
Was mir wichtig ist:
-vergleichsweise gute Kamera für Schnapschüsse (auch im Urlaub)
-kein hakeliges OS
-kein geruckel
-keine ständigen Verbindungsabbrüche oder Abstürzen/hängenbleiben des Handys
Da ich mit Samsung gerade im Bezug auf Stabilität NICHT zufrieden war, habe ich überlegt mir für 580€ das Iphone 5S zu holen.
Ich brauche keine großartigen Dillerein am Handy. Eine gute Telefon-Qualität, gute Haptik, gute Kamera, stabiles und schnelles OS sind mir am wichtigsten.
Denkt ihr ich wäre mir dem Iphone glücklich? Denn das einzige was mich am Iphone wirklich stört sind Dinge wie:
-iTunes
-Apple-Store
-Apple als Unternehmen zu unterstützen
Brauch ich bei Apple wirklich für alle Kleinigkeiten teure Apps?
Meine Musikbibliothek als Klingelton nutzen? Gute Radios? Guter Musikplayer? PDF-Reader?
Ich bin einfach zu verwirrt vom aktuellen Smartphone-Markt.
Auch angeschaut habe ich mir Samsung Galaxy S4 / S4 Mini sowie das S5 und das HTC One.
Was meint ihr?
Grüße