News Galaxy S24 Ultra: Inoffizielles Rendering zeigt Smartphone neben iPhone 15

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S24 Ultra: Inoffizielles Rendering zeigt Smartphone neben iPhone 15

Es wird davon ausgegangen, dass sowohl Samsung als auch Apple in den kommenden Wochen neue Versionen ihrer Smartphone-Reihen veröffentlichen werden. Noch gibt es keine offiziellen Bilder der nächsten Galaxy- und iPhone-Reihen. Dafür zeigte ein gut informierter Leaker kürzlich ein inoffizielles Rendering der Geräte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Galaxy S24 Ultra: Inoffizielles Rendering zeigt Smartphone neben iPhone 15
 
"in den nächsten Wochen"
Wir haben die 35. KW, Samsung enthüllt die neue Galaxy S-Modellreihe traditionell in der 5-8. KW - das ist ungefähr noch ein halbes Jahr hin.... Aber naja, QuALiTätSJouRNaLisMuS halt.
 
Einfach nur noch langweilig. Es passiert rein gar nichts mehr was einen Neukauf rechtfertigt, außer ein Defekt vom alten Gerät. Immer teurer, das können sie aber alle weltmeisterlich und mit Wörtern wie Ultra um sich werfen. Als ob das irgendeine Bedeutung hat, abgesehen vom Preis natürlich. Was kommt als nächstes, S25 Supernova und iPhone 15 Big Bang? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das S24 wie die leaks sagen eine 12CU RDNA2 hat und endgame Performance besitzt würde ich es evtl nehmen, natürlich vorausgesetzt die Rundung am Rand verschwinden
 
Zurück