Hallo,
Ich habe meine Grafikkarte leicht übertaktet mit SmartDoctor von Asus (ENGT440 GDDR5 1GB) und jedesmal wenn ich meinen PC neustarte sind die taktraten wieder auf dem standard und ich muss alles wieder neu umstellen.
Wie kann ich das ändern also das ich nicht jedesma alles hochstellen muss?
Danke im vorraus,
Levin
Ich habe meine Grafikkarte leicht übertaktet mit SmartDoctor von Asus (ENGT440 GDDR5 1GB) und jedesmal wenn ich meinen PC neustarte sind die taktraten wieder auf dem standard und ich muss alles wieder neu umstellen.
Wie kann ich das ändern also das ich nicht jedesma alles hochstellen muss?
Danke im vorraus,
Levin

