SmartDotctor Problem

Levin

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich habe meine Grafikkarte leicht übertaktet mit SmartDoctor von Asus (ENGT440 GDDR5 1GB) und jedesmal wenn ich meinen PC neustarte sind die taktraten wieder auf dem standard und ich muss alles wieder neu umstellen.
Wie kann ich das ändern also das ich nicht jedesma alles hochstellen muss?

Danke im vorraus,

Levin
 
das bios der graka modifizieren und das mod bios dann flashen, alles andere ist immer nur temporär.
alle mir bekannten softwarelösungen resetten nach neustart ;)
du kannst sonst auch per nvidia inspector ein oc profil für die karte anlegen und das in den autostart hauen/ aufm desktop ablegen und dann mit doppelklick ausführen.
 
das bios der graka modifizieren und das mod bios dann flashen, alles andere ist immer nur temporär.
alle mir bekannten softwarelösungen resetten nach neustart ;)
du kannst sonst auch per nvidia inspector ein oc profil für die karte anlegen und das in den autostart hauen/ aufm desktop ablegen und dann mit doppelklick ausführen.
danke :)
 
Zurück