• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sloved]Tastaturen werden im Windows erkannt, in Spielen aber nicht

Track11

PC-Selbstbauer(in)
Der Thread Titel sagt alles aus. Egal was ich starte, meine Tastaturen (Egal ob Funk oder USB) werden zwar im Windows erkannt und funktionieren Einwandfrei, in Spielen jeglicher Art aber nicht. Werder GTA V, noch WOT, Half Life 2, Need for Speed shift. Mit meiner Maus funktioniert es aber einwandfrei. Ausgetestet mit 3 verschiedenen Mäusen und 4 Tastaturen.

Bitte dringend um Hilfe. Dr Google findet nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Track11

Track11

PC-Selbstbauer(in)
AW: Tastaturen werden im Windows erkannt, in Spielen aber nicht

Gelöst : Mein Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless v2 wird irgendwie als HDI konforme Tastatur erkannt und blockierte alles. Ausstecken genügte. Zwar kann ich derzeit mein 100€ Headset nicht benutzen, aber was solls. Zu finden unter "Geräte und Drucker" im Windows 7 65bit
 
Oben Unten