SLI verbinder wie anschließen ?

AW: SLI verbinder wie anschließen ?

Ja nee Moment mal.
Bei der Überschrift fragst du wie du eine SLI Brücke anschliesst. im Thread redest du allerdings von einer WaKü und wie du die am besten anschliessen solltest.
Also so ganz passt die Überschrift nicht zum eigentlichen Thema ;)

Edit: vergiss es ich bin grad selber verwirrt, das ding ist ja kein bauteil einer wakü :ugly:

wenigstens einer.

@Robonator du verwirrst mich noch mehr :ugly: klar ist das ein Teil der Wakü....

Mit dem Verbinde ich 2 grafikk. und wollte eben wegen dem durchfluß anfragen, wie und wo rein und wieder raus mitm Wasser....

Die meisten schließen ja oben links einlass, durch erste grafik durch, mit verbinder zur 2ten dort durch und dann unten links quasi wieder raus.

Kabel ???
wer schreibt was von Kabel :ugly:

Es geht um die WaKüverbindungsbrücke, die die zwei Grakas miteinander verbindet.

streetjumper16 der einzige der es versteht ???

Bin doch hier im WaKü Forum ........

Das ist völlig egal ob links oder rechts zuerst, wichtiger wäre nur unten rein und oben raus wenn das möglich ist wegen entlüften, obwohl das anders herum auch nicht wirklich tragisch ist, denn ist ja kein Radiator. ;)

Genau. Ob von links nach rechts oder von rechts nach links ist beim X³ egal, die Kombination oben & unten sollte aber für gleichmäßige Anströmung beider Kühler von Vorteil sein. (wobei viele es auch einseitig nutzen, ohne Probleme zu haben)

Zurück