SLI und CrossFire Unterstütze Games

Jinjiro

Freizeitschrauber(in)
SLI und CrossFire Unterstütze Games

Hallo, da ich hier noch nichts davon gelesen habe welche Spiele nun von SLI oder CF unterstützt werden könnte wir hier ja eine Liste von den Games erstellen die von SLI oder CF profitieren.

Ich weiß nicht genau ob es an den Treibern oder an den multi GPU Systemen selbst liegt ob ein Spiel nun davon gebrauch machen kann oder nicht doch denke ich ist es eine gute Idee zu wissen was nun möglich ist und was nicht :hmm:.

Schreibt einfach was für Spiele möglich sind vieleicht könnten auch ältere Titel aufgelistet werden.

Crysis ist schon einmal CF und SLI fähig als nächstest würde noch UT3 hinzukommen und COD4.

Erweitert einfach mal die Liste

- Crysis
- Unreal Tournament 3
- Call Of Duty 4

...
 
AW: SLI und CrossFire Unterstütze Games

Einen Leistungszuwachs hatte ich bis jetzt eigentlich bei allen Spielen durch SLI. Bei vielen wirds offiziell unterstützt und bei anderen, älteren funktionierts trotzdem...

Battlefield 2
Battlefield 2142
F.E.A.R.
Doom III
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Guild Wars
Joint Operations : Typhoon Rising
Far Cry

Das sind alle Spiele die ich momentan installiert habe und die bei mir unter SLI besser laufen.
 
AW: SLI und CrossFire Unterstütze Games

Ich kann auch bestätigen, dass jedes Spiel (, dass ich habe) mit 2 Grakas schneller läuft, als mit einer. Das Ausmaß d. Leistungssteigerung ist zwar unterschiedlich, aber vorhanden ist sie.

Hier meine Games: Oblivion (inkl. Shivering Isles), NfS: Most Wanted, NfS: Carbon, NfS: Pro Street, Stalker, Test Drive Unlimited, Company of Heroes, The Witcher, Crysis, The Orange Box (HL2, HL2 E1; HL2 E2, TF2, P), Call of Duty 4 DEMO, Two Worlds DEMO.

Mehr habe ich im Moment nicht installiert. Wie gesagt, jedes dieser Games profitiert in irgendeinem Ausmaß von Multi-GPU (SLI, CF).

PS.: Die Games, die am besten mit SLI skalieren, habe ich unterstrichen.

MfG, boss3D
 
AW: SLI und CrossFire Unterstütze Games

Dito mit CF:

-Crysis
-UT3
-X3
-Stalker
-Overlord
-Bioshock
mehr habich noch nicht getestet
 
Zurück