G
Gast20140429
Guest
Was ist der unterschied bei diesen vier (SLI Rendering Modus) die man im Nv Treiber auswahl kann?
Habe Punkt 1 und 2 ausreichend erklärt bekommen aber bei mir im treiber stehen noch zwei Felder zu auswahl,
Alternative Bildrederig-erzwingen 1
Alternative Bildrederig-erzwingen 2
eins sollte AFR und das andere SFR sein.
Aber welches ist das ein und das anderre.
Ist ja leider nicht beschrieben und würde nicht in meinem letzten beitrag beantwortet. Auch eine Mail an PCGH würde mir nich bezücklich der aufschlüsselung oder besser gesagt der auswahl möglickeiten bei den Redering´s im Nv Menü beantwortet.
Und welcher Modus ist besser AFR oder SFR wenn ich auf hohe Bild Qualität stehe und nehme ein kleines Ruckeln gerne in kauf.
Währe sehr Dank bar wenn mir das jeman genauer erklärt.
Habe Punkt 1 und 2 ausreichend erklärt bekommen aber bei mir im treiber stehen noch zwei Felder zu auswahl,
Alternative Bildrederig-erzwingen 1
Alternative Bildrederig-erzwingen 2
eins sollte AFR und das andere SFR sein.
Aber welches ist das ein und das anderre.
Ist ja leider nicht beschrieben und würde nicht in meinem letzten beitrag beantwortet. Auch eine Mail an PCGH würde mir nich bezücklich der aufschlüsselung oder besser gesagt der auswahl möglickeiten bei den Redering´s im Nv Menü beantwortet.
Und welcher Modus ist besser AFR oder SFR wenn ich auf hohe Bild Qualität stehe und nehme ein kleines Ruckeln gerne in kauf.
Währe sehr Dank bar wenn mir das jeman genauer erklärt.