SLi oder CF gespann

Es geht darum, dass du parteiisch an die Sache heran gehst.
Klar, du hast ein MGPU System und da man sich ja nicht ins eigene Fleisch schneiden will redet man es sich schön und blendet sämtliche negative Aspekte aus.
Zur subjektiven Wahrnehmung.....
Du schreibst, dass jeder Mensch die Nachteile von MGPU anders sieht, aber wie sieht es mit der subjektiven Wahrnehmung bei SGPU aus ? Den FPS Unterschied nehmen auch nur die wenigsten wahr, vorallem wenn man hier von der schnellsten derzeit erhälltlichen SGPU Karte spricht.

Ich habe ein MGPU system und überlege meinem 1. pc auch noch eins zu spendieren, aber ich bin mir den Nachteilen, aber auch Vorteilen bewusst und blende diese nicht aus.

Sieh dir mal den Post von mir an (habe ich vor einer Woche geschrieben), und sage mir noch mal, dass ich parteiisch an solche Diskussionen heran gehe:

Also, auch wenn ich mich jetzt selber in die Pfanne haue:
Ein 980X macht sich gut in der Signatur, aber zum Gamen sind deutlich günstigere CPUs genau so gut:ugly:
In ganz großer Klammer ((((((Will jemand das absolut Beste haben was es gibt, egal was es kostet, dann den 980X (oder den neuen 990X)))))))), ansonsten lieber die sandige Brücke

Ich versuche objektiv an solche Sachen heran zu gehen, aber das machen andere nicht!!!

Was ist sooooo schlimm daran, dass ich mit SLI zufrieden bin? Darf ich nicht sagen das SLI geil ist? Jeder wettert gegen SLi, ohne positive
Meinungen darüber zu akzeptieren!!!

Also ok, meine Meinung ist: SLI IST KACKE, und Leute die es nutzen sind dämlich!!!
Ihr habt alle Ahnung, und Multi-GPU-Nutzer sind Vollidioten!!!! Ist das besser?
Ich hatte 2xHD5870, 2xGTX460 und 2XGTX580 und war jedesmal begeistert von der Leistung. Darf ich das in einem solchen Thread nicht äußern? Anscheinend nicht! Meinungen kontra Multi-GPU werden akzeptiert, Meinungen pro Multi-GPU nicht. Ihr seid alle so dermaßen objektiv.................

Tut mir leid, dass es Leute gibt, die mit Multi-GPU zufrieden sind...aber stiiiiiiiiimmmmmmmmt......die haben in einem solchen Thread ja nix zu suchen.....:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück