würde gern mehr Grafikpower haben beim spielen (Spiele hauptsächlich Tera online)
im Moment habe ich eine gtx 770 Phantom 2 GB version
ich würde gern mehr grafikpower haben jetzt ist die frage für 200 euro eine 2te Graka besorgen und sli versuchen
oder andere größe graka besorgen ?
( ich bin ein fan von nvidea selbst den man dort vllt den ein oder anderen euro mehr bezahlt)
Meine fragen sind
mainboard: SLI überhaupt sinnvoll ?
Netzteil überhaupt ausreichend mit 500W?
graka passen 2 phantoms überhaupt untereinander ?
preis Limit bei CA 200-350€ + etvl verkauf der alten GTX
wer eine Idee / Anregung ?
im Moment habe ich eine gtx 770 Phantom 2 GB version
ich würde gern mehr grafikpower haben jetzt ist die frage für 200 euro eine 2te Graka besorgen und sli versuchen
oder andere größe graka besorgen ?
( ich bin ein fan von nvidea selbst den man dort vllt den ein oder anderen euro mehr bezahlt)
Meine fragen sind
mainboard: SLI überhaupt sinnvoll ?
Netzteil überhaupt ausreichend mit 500W?
graka passen 2 phantoms überhaupt untereinander ?
preis Limit bei CA 200-350€ + etvl verkauf der alten GTX
wer eine Idee / Anregung ?

Da müsstest Du also erst mal beim Board aufrüsten. Zu 99 Prozent wird noch ein neues Netzteil fällig, und dann die 2. GTX 770.... Das rechnet sich nicht wirklich