• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

SLI Mainboard für nen i5 4670k

StarMarine93

Schraubenverwechsler(in)
SLI Mainboard für nen i5 4670k

Hey liebe Forums mitglieder ;)

Da ich auf ein SLI-System umsteigen möchte (2x 970er) brauche ich nun ein ich sage mal Preislich vernünftiges Mainboard so um die max 120€?
Habe derzeit eine 970er mit dem MSI Z87-G43 Gaming aber dies unterstützt ja leider SLI nicht.
Bin so eig mit dem jetzigen Board ganz zufrieden also würde ich dann einfach das MSI Z87-G45 Gaming nehmen? (Wobei mich auch das MSI Z97 Gaming 5 anlacht)

Oder gibts da bessere Mainboards bis max 120€?
Und ich will keine Spitzenwerte beim Übertakten holen :-P

Ein vernünftiges für mein vorhaben (i5 4670k wieder auf 4,3 GHz und nur leichtes Übertakten der Grakas ohne Spannungserhöhung) reicht mir volkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
S

StarMarine93

Schraubenverwechsler(in)
AW: SLI Mainboard für nen i5 4670k

Ist das MSI Z97S SLI Krait Edition den besser für mich geeignet als das MSI Z87-G45 Gaming da es sich ja im Preislich selben Niveau bewegt?
 
Oben Unten