SLI Hack -- need some Help ;)

AW: SLI Hack -- nedd a litle Help ;)

synchronisation jedes Frames? wie mach ich das aus? also vert sync ist aus, und es ist alles wie auf den screens im Bench thema... momentan scheint die leistung sogar unter der von ner einzelnen zu liegen oder?-.-

kann es dran liegen das es die vollversion ist eher nicht oder?

Nein ist nicht schlimm. Die werde sind bei einer Demo und der Voll gleich. Nimm einfach die Werte so wie sie auf den screens sind und dann passt das schon. wie gesagt ich erreiche schon 130.

Wenn es dann immer noch nicht geht schau mal nach ob Sli für das Spiel ausgestellt wurde.

Naja im Treiber. Da steht auch wo Sli eingesetzt wird. normal muss es aber an sein.

Ansonsten eben erstmal wie im Tread beschrieben benchen. Da aber mal auf dem Wüsten bench damit es vergleichbar ist.

hab ich schon, mit dem Cuda ding aus sinds was in die 60-.-

wenn ich da im treiber umstelle zwischen single GPU und von nvidea empfohlen (SLI) hab ich keine unterschiede-.-

Hast du mal einen bench mit 2 Karten und einer gemacht ? Teoretisch müsste sich das ergebnis unterscheiden. Wenn nicht ja dann stimmt was immer noch nicht bei dir.

Naja, ich habe mal 3d Mark gemacht und da hatte ich mit einer 15000 punkte und jetzt mit den zweien halt 23700...

Dann sollte es doch funktionieren wenn du die CPU nicht beim 2. getaktet hattest.

Versuche doch ein paar andere Spiele. mit Fraps kannst du auch die Frames anzeigen lassen. Spiele erst mit einer Karte und merke dir die Frames. Dann mit zweien an der selben stelle und vergleiche.

das ist schwer...
weil nämlich der PC so steht das man da nicht einfach dran rum basteln kann-.- kann ich die iwi deaktivieren?

Du nutzt den Sli hack oder ? Also kannst du beim booten wählen ob du normal oder mit Sli hack starten willst.

Oder du stellst Sli einfach dort aus wo du es ein gestellt hast....

jap, leider nutze ich den SLI HAck... aus ermangelung eines vernünftigen SLi Brettes-.-

aber das mit dem "normalen Betriebssys" ist ne gute idee ;-)

mach ich morgen mal...
jetzt geh ich erstmal mit meiner Freundin ins Bett... die jammert schon xD

Also...
Im "normalen Win 7" mit Prozi @stock und 260.99 69,21FPS
Im "sli Hack Win7" mit Prozi @stock und 260.99 68.93FPS

das ist doch komisch fast die selben werte das ist nichtmal ein FPS unterschied... bestenfalls ne messungenauigkeit oder???

Dann funktioniert schlicht und ergreifend dein Sli nicht oder du hast es nicht aktiviert in den Treiber einstellungen.

Tante edit sagt noch das hier

cpu @ 3,8 und graka @ stock
attachment.php

CPU @ 3,8 und Graka @ 800/1800
attachment.php

CPU @ 3,8 und 2x GTX 470 @ stock :devil:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

also es scheint als hätte es dran gelegen weil die Version von meinem Bruder gecrackt ist--..-- (ich sag doch originale sind das einzig wahre...)

Naja jedenfalls Demo results:

CPU @3,8GHZ
SLI im treiber aus: 81,63 FPS
SLI im Treiber an: 104,34 FPS

selbe einstellungen wie bei dir^^

Aber es scheint als würde die CPU das ganze wirklich mächtig ausbremsen vor allem wenn ich mir deine SLI werte anschaue die du ohne SLI Brücke holst^^ da komme ich nicht mal mit ran xD

Naja soviel auch nicht. Du hast doch 104 frames. Ohne OC der Graka. Ich hab nur 3 frames mehr und habe auch 2 kerne mehr. Ich werde irgendwann noch eine Sli brücke nehmen das soll aber angeblich nicht viel bringen. Naja und OC muss ich auch noch.

Was aber bei mir nicht geht ist 3 D mark 06. wäre mal interessant aber naja... ohne OC schaff ich 21k Punktre. Das ist das was icxh auch mit nur einer graka schaffe.

Wie schaffst du 21K mit einer karte???

ich schaff wie du ja gesehen hast mit 2 23700 und mit einer um die 15000-.-

Naja ich hab nur die Probe Version von 3 D mark 06. Von daher muss ich die eingestellte auflösung nehmen. Naja und meine 470 ist von evga. Und lässt sich gut takten. 830 mhz sind kein Problem. Wobei meine neue das auch mitmacht.

Aber leider kann ich dir nur werte zeigen wo 3D mark nur 21k anzeigt. Ganz einfach weil es die 2. nicht nutzt oder so.....

Das höchste was ich ml erreicht habe war 22190 P aber naja...

mhhh.... trotzdem komischm ich meine... so gesehen ist deine nur 1000Punkte schlechter als mein SLi gespann wie gehtn das??? *confused*

Naja die CPU reist im 06 auch nicht so viel raus. das sind vlt so 700 P
Aber ich denke es liegt an der auflösung. Mit der demo kann ich nur in ka was benchen. und du hast doch bestimmt in Full HD gebencht. Also denke ich geht schon alles klar. Ansonsten setz doch dein Sstem mal neu auf mit gemodeten Treiber etc.

Zurück