SLI GTX TITAN/780

Jap, der X lässt sich unet Umständen noch etwas besser übertakten, aber sonst hat er keine Vorteile. Er ist einfach nur maßlos überteuert und wirklich nicht nötig. Der 4930K reicht völlig. Weißt du eigentlich mittlerweile ob er mit 2 Titan hinkommt oder müssen immer 6 Bildschirme und 1 Beamer dranhängen? ^^
Edit: Wäre dein Kollege eigentlich auch mit AMD Hardware einverstanden? (nicht bei der CPU, da muss schon Intel her, aber bei den Karten)

Ehm, nur kurz zur Info. Du willst 6 Monitore anschliessen ?
Das halte ich für keine gute idee, da dann bei shootern und spielen aus der ego perspektive immer die Ränder der Bildschirme in der Mitte sind. Also wenn dann 9 :ugly:

Ehm, nur kurz zur Info. Du willst 6 Monitore anschliessen ?
Das halte ich für keine gute idee, da dann bei shootern und spielen aus der ego perspektive immer die Ränder der Bildschirme in der Mitte sind. Also wenn dann 9 :ugly:

Doch nicht 6auf einmal. ^^
3 zum Test-Zocken und 3 zum Arbeiten

Nvidia Brauch er, wegen 3D Vision.

das bequiet P10 Darkpower ist sogar leicht besser als das enermax platimax. natürlich kann man enermax auch nehmen.

Hoffe ich doch aber das 1000 Watt müsste eigentlich reichen.
@silentman: Ja die SSD's das ist die Frage, ich Denk 2TB reichen erst mal, dann nehm ich noch ne 4TB SATA, will meinen Bekanntdn ja nicht schröpfen :)
@Legacyy okay dann eine ASUS :)

Dann sag dem mal, dass er überhaupt keinen Plan hat und sich mal informieren soll :haha:

Und 2 Netzteil mit insg. 2800W :lol::lol::lol:
Weißt du zufällig welche das sind? ^^

Zurück