MatzeLP
Freizeitschrauber(in)
Ich habe mal eine Frage,
Wenn man 6 Monitore + 1 Beamer an einen Computer anschließen möchte, bräuchte man schon wegen der Anschlüsse 3 Grafikkarten, oder?
Also 6x DVI + 1x HDMI/Displayport
Würde die Grafikkartenleistung von 3 TITANS/780 ausreichen, um gleichzeitig 3 Monitore (1920x1080@120/144hz ODER 2560x1440@60hz) und 1 Beamer (4096x2560) laufen zu lassen?
Oder bräuchte man gleich 4?
Oder 2x 690?
Wie würde das mit den Mikroruckler aussehen, noch verkraftbar oder totale Sch***
Welches Mainboard wäre empfehlenswert, wegen der PCIe Anbindung.
Das wäre natürlich nicht für mich, sondern für jemanden, der Spiele und Anwendungen programmiert, testet und vorführt (Beamer)
Der ist eben Software seitig voll der Profi, aber bei der Hardware...
Wäre nett, wenn jemand sich meldet.
P.S. Auflösung nicht unbedingt korrekt, aber ihr wisst, was ich meine ^^
Wenn man 6 Monitore + 1 Beamer an einen Computer anschließen möchte, bräuchte man schon wegen der Anschlüsse 3 Grafikkarten, oder?
Also 6x DVI + 1x HDMI/Displayport
Würde die Grafikkartenleistung von 3 TITANS/780 ausreichen, um gleichzeitig 3 Monitore (1920x1080@120/144hz ODER 2560x1440@60hz) und 1 Beamer (4096x2560) laufen zu lassen?
Oder bräuchte man gleich 4?
Oder 2x 690?
Wie würde das mit den Mikroruckler aussehen, noch verkraftbar oder totale Sch***
Welches Mainboard wäre empfehlenswert, wegen der PCIe Anbindung.
Das wäre natürlich nicht für mich, sondern für jemanden, der Spiele und Anwendungen programmiert, testet und vorführt (Beamer)
Der ist eben Software seitig voll der Profi, aber bei der Hardware...
Wäre nett, wenn jemand sich meldet.
P.S. Auflösung nicht unbedingt korrekt, aber ihr wisst, was ich meine ^^