SLI-Board

:haha: Quatsch, schenk ihr Blumen. :) Das wird schon wieder, vorallem sollte es nicht so enden wie du es beschreibst. Erinner dich an die Zeit vor den Kindern. =)

p.s. will hier keinen Eheberater spielen. Nur etwas "motivieren". =)

Ich gehe mal davon aus, dass Du das nach 20 Jahren Ehe auch anders siehst :D.

Aus Euren geschätzten Ausführungen muss ich schließen, dass es das, was ich suche, nicht günstig gibt, sondern nur, wenn überhaupt sinnvoll, dann richtig teuer.
Da muss ich mal schwer nachdenken, ob es mir das wert ist.
 
Ich gehe mal davon aus, dass Du das nach 20 Jahren Ehe auch anders siehst :D.

Ich sehe sogar noch besser aus. :D

Aus Euren geschätzten Ausführungen muss ich schließen, dass es das, was ich suche, nicht günstig gibt, sondern nur, wenn überhaupt sinnvoll, dann richtig teuer.
Da muss ich mal schwer nachdenken, ob es mir das wert ist.

Ich denke dass du einfach zuviel willst.
Wenn du zwei Grafikkarten hast die meinet wegen Triple Slot sind kannst du sie trotzdem in besagte Boards einbauen. Dazu musst du keine 300€ für ein Board ausgeben.
Natürlich ist es knapp mit der Kühlung. Da musst du natürlich ein gutes Case und viele Lüfter haben. Aber das geht schon.
 
Darf man mal fragen, warum die grafikkarten soweit weg voneinander sein sollen? vlt kannste ja mit nem günstigeren Board leben und via PCIe riser das ganze bischen "strecken"
 
Ich sehe sogar noch besser aus. :D



Ich denke dass du einfach zuviel willst.
Wenn du zwei Grafikkarten hast die meinet wegen Triple Slot sind kannst du sie trotzdem in besagte Boards einbauen. Dazu musst du keine 300€ für ein Board ausgeben.
Natürlich ist es knapp mit der Kühlung. Da musst du natürlich ein gutes Case und viele Lüfter haben. Aber das geht schon.

Das ist wohl so. Zwei 580er jeweils mit dem Peter bestückt, sind einfach nicht unterzubringen und Referenzkühler geht gar nicht. Das hatte ich mir dann doch zu einfach vorgestellt.
 
Ich gehe mal davon aus, dass Du das nach 20 Jahren Ehe auch anders siehst :D.

Aus Euren geschätzten Ausführungen muss ich schließen, dass es das, was ich suche, nicht günstig gibt, sondern nur, wenn überhaupt sinnvoll, dann richtig teuer.
Da muss ich mal schwer nachdenken, ob es mir das wert ist.

Ich hoffe das ich dass nicht so sehen werde wie manch anderer. "Der beste unter euch ist der, der seine Frau am besten behandelt." :)

p.s. Sorry an den Threadersteller.
 
Das ist wohl so. Zwei 580er jeweils mit dem Peter bestückt, sind einfach nicht unterzubringen und Referenzkühler geht gar nicht. Das hatte ich mir dann doch zu einfach vorgestellt.

Ja wenn du Quad Slot Karten verbauen willst sieht du natürlich richtig alt aus.

Ich hoffe das ich dass nicht so sehen werde wie manch anderer. "Der beste unter euch ist der, der seine Frau am besten behandelt." :)

Ich poste viel mit dem Handy auf dem Klo. Da fällt das nicht mehr auf und meine Frau sieht ja dass ich nicht vor dem PC hänge. :daumen:
 
Ja wenn du Quad Slot Karten verbauen willst sieht du natürlich richtig alt aus.



Ich poste viel mit dem Handy auf dem Klo. Da fällt das nicht mehr auf und meine Frau sieht ja dass ich nicht vor dem PC hänge. :daumen:

:haha: Du bist mir einer. :haha: Schönheit ist vergänglich, das solltest du auch schon vor der Ehe wissen müssen. =) Du solltest nicht so über deine Frau reden. Hüte sie wie eine Perle und rede nur in besten Worten über sie. :)

Das sagt dir ein 20 jähriger "Eheberater". :haha:
 
Ist ein bischen OT, aber Du hast natürlich 100% Recht. Und selbstverständlich trage ich meine geliebte Gattin auch nach 20 Jahren noch auf Händen :D.

Hat jemand vllt. schon mal zwei Karten mit Peter im SLI laufen lassen und kann mir Tipps geben ?
 
:haha: Du bist mir einer. :haha: Schönheit ist vergänglich, das solltest du auch schon vor der Ehe wissen müssen. =) Du solltest nicht so über deine Frau reden. Hüte sie wie eine Perle und rede nur in besten Worten über sie. :)

Das sagt dir ein 20 jähriger "Eheberater". :haha:

Warte mal ab bis du 18 Jahre lang immer die gleiche Frau neben dir hast dann wirst du jedem danken wenn du mal was anderes sehen kannst. :D

Hat jemand vllt. schon mal zwei Karten mit Peter im SLI laufen lassen und kann mir Tipps geben ?

Nein. Ich kenne niemanden der sowas macht. ;)
 
Danke für Eure Hilfe :hail:.
Projekt in dieser Form also beerdigt :(.
Muss ich mir was anderes überlegen, was ich basteln könnte.
 
Das hat ein PLX Chip drauf. Ob damit natives 2x 8 Lanes überhaupt möglich ist weiß wohl so schnell keiner.
 
Welches Singlemodell ist denn so flott wie zwei 580er, heißt nicht Titan und ist für einen kleinen Angestellten, der Frau und Kinder zu ernähren hat, erschwinglich ?
Eisblumen werde ich dann morgen früh mal pflücken gehen, guter Tipp !
Zur KloApp sage ich nur - wer mit dem Handy posten kann muss Frauenhände haben, bei mir geht da gar nix mit den Wurschtfingern.
 
Verklopp doch die GTX580 und hol dir 2 HD7870. Die werden dann auch mit den üblichen Slot Abständen akzeptabel kühl und leise laufen. Ist bestimmt die bessere Lösung gegenüber 2 GTX580. :ka:
 
Welches Singlemodell ist denn so flott wie zwei 580er, heißt nicht Titan und ist für einen kleinen Angestellten, der Frau und Kinder zu ernähren hat, erschwinglich ?

1. Was und in welcher Auflösung Zockst du?
2. Was heist für dich erschwinglich? Doppelt so schnell wie 2 GTX580 wird schwer.

Am Ende bleibt dir eh nur entweder GTX580SLI oder eine GTX680 oder HD7970 damit du auch einen merklichen Leistungszuwachs hast, kosten aber auch mal eben 400-460€ wenn du die leisen Asus Modelle nimmst.
 
Zurück