Also ich hab mit meinen alten gtx 460 einen alten pc zusammenstellen wollen für meine Nichte,
ich hab die beiden grakas auf ein ASRock 970 Extreme4 geschraubt, mit. Jetzt das problemm.
Ich bekomme kein bild, an was kann es liegen?
Kann es vielleicht daran liegen das dass netzteil nicht genug VGA anschlüße für beide hat, und
ich nur die eine mit vga extra strom angeschloßen habe?
Ach ja und es pipst beim hochfahren nicht, heißt das nicht normal das etwas mit der cpu ist?
Ich habe auf dem ASRock 970 Extreme4 einen Phenom 2 x4 955 BE draufgepackt, AM3+ ist ja
normal abwertskompatibel oder?
ich hab die beiden grakas auf ein ASRock 970 Extreme4 geschraubt, mit. Jetzt das problemm.
Ich bekomme kein bild, an was kann es liegen?
Kann es vielleicht daran liegen das dass netzteil nicht genug VGA anschlüße für beide hat, und
ich nur die eine mit vga extra strom angeschloßen habe?
Ach ja und es pipst beim hochfahren nicht, heißt das nicht normal das etwas mit der cpu ist?
Ich habe auf dem ASRock 970 Extreme4 einen Phenom 2 x4 955 BE draufgepackt, AM3+ ist ja
normal abwertskompatibel oder?
Zuletzt bearbeitet:
