Slender vorbestellen.

neflE

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute, ich hofe mal ich bin hier im richtigem Unterforum ^^, wenn nicht :ugly: tut mir nicht weh.

Also ich wollte mir gerade Slender - The Arrivial vorbestellen, da es heute einen -50% (~4€) gibt und natürlich den Beta-Zugang :banane:
So und nun treff ich bei der Bestellung (möcht mit PayPal bezahlen) auf die Kontaktfelder und soll, Name, Adresse und Telefonnummer angeben. Bei einem Download! Also den Namen versteh ich ja noch, und die Adresse auch noch, aber warum MUSS ich auch noch die Telefonnummer angeben :huh:

Ich geb meine Daten ja nicht so gerne gleich an jedes US-Unternehmen. Wisst ihr wofür sie all diese Daten brauchen?
Habt ihr Slender vllt auch schon bestellt?

lG neflE

Evtl. Statistiken . Aber das mit der Telefonnummer kann ich mir nur dann vorstellen , wenn man keine Videos von der Beta machen darf . Wer das troztdem macht wird Kontaktiert . :ka:

Habe es mir gerade auch bestellt, bei solchen Download Geschichten geht das immer an Herr Rhabarber Rhabarber Rhabarberstraße 78 19287 Rhababerhausen und Telefonnummer auch irgendwas aus dem lamäng. Herr Rhababer Rhababer hat auch die passende Emailadresse. :)

Jo hab's jetzt auch :) und nächstes mal nach ich das wohl auch mit neflE aus Weberflur in Orkhausen oder so ^^

Naja Gruselig definiert ja jeder anders, nachdem man weiß was einen erwartet ist das auch nur noch ein paar mal schlimm, es sei denn man Spiel es mit nem Freund zusammen in man "putscht" sich gegenseitig hoch. Oder der Vater kommt ins Zimmer geschlichen und erschreckt ein.
Also die Beta ist ja ein Remake der normalen Map, wobei das meiste generalüberholt wurde und besser aussieht. Die Effekte schocken mehr, aber weiterhin wird die Atmosphäre größtenteils durch den Sound erzeugt.
In der Vollversion soll das ganze eine nonlineare Story verfolgen und es gibt anscheinend noch andere Kreaturen.

Aber Danke für eure Antworten!

Zurück