neflE
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute, ich hofe mal ich bin hier im richtigem Unterforum ^^, wenn nicht
tut mir nicht weh.
Also ich wollte mir gerade Slender - The Arrivial vorbestellen, da es heute einen -50% (~4€) gibt und natürlich den Beta-Zugang
So und nun treff ich bei der Bestellung (möcht mit PayPal bezahlen) auf die Kontaktfelder und soll, Name, Adresse und Telefonnummer angeben. Bei einem Download! Also den Namen versteh ich ja noch, und die Adresse auch noch, aber warum MUSS ich auch noch die Telefonnummer angeben
Ich geb meine Daten ja nicht so gerne gleich an jedes US-Unternehmen. Wisst ihr wofür sie all diese Daten brauchen?
Habt ihr Slender vllt auch schon bestellt?
lG neflE
tut mir nicht weh.Also ich wollte mir gerade Slender - The Arrivial vorbestellen, da es heute einen -50% (~4€) gibt und natürlich den Beta-Zugang

So und nun treff ich bei der Bestellung (möcht mit PayPal bezahlen) auf die Kontaktfelder und soll, Name, Adresse und Telefonnummer angeben. Bei einem Download! Also den Namen versteh ich ja noch, und die Adresse auch noch, aber warum MUSS ich auch noch die Telefonnummer angeben

Ich geb meine Daten ja nicht so gerne gleich an jedes US-Unternehmen. Wisst ihr wofür sie all diese Daten brauchen?
Habt ihr Slender vllt auch schon bestellt?
lG neflE