Sleeves für Casemodder bei Caseking

Sleeves für Casemodder bei Caseking

Bleibt abzuwarten, wie der Sleeve Quailitativ ist.
Ich glaube nicht das der mit MDPC-X Sleeve mithalten kann.

AW: Sleeves für Casemodder bei Caseking

Sieht man doch schon auf den Bildern. Bei dem, mit UV-Licht kann man sehr gut die Kabel darunter durchsehen. Ist halt nur 1-faseriger (oder wie man das nennt) Sleeve.

ich finde die idee gut, allerdings ist quali natürlich auch ein faktor, aber immerhin ein schritt in die richtige richtung:daumen:

Also, von den Daten und den Farben ist er Identisch zu dem Flexo Pet von Techflex...

Irgendwie lächerlich dann so einen Preis dafür anzusetzten...:daumen2:

EDIT:

Hier mal der Link... Plexo Pet ...ohne Worte...

Zuletzt bearbeitet:

Sieht man doch schon auf den Bildern. Bei dem, mit UV-Licht kann man sehr gut die Kabel darunter durchsehen. Ist halt nur 1-faseriger (oder wie man das nennt) Sleeve.

wohl wahr.. Schade aber hier scheint P/L irgendwie nich wirklich zu stimmen..

und Werkzeug hab ich auch noch keins gefunden, hat da wer was??

Die sind aber nicht wirklich gut. Sehen eher wie bessere Gemüsenetze aus und der Preis ist dafür einfach zu hoch.

Die besten Sleeves bekommt man auf jedenfall hier: MDPC-X Deutschland

Hab sie selbst verwendet, und sie sind wirklich sehr blickdicht und gut zu verarbeiten. Inklusive original Molex Pin-Remover der sehr gut funktioniert! :)

Die sind aber nicht wirklich gut. Sehen eher wie bessere Gemüsenetze aus und der Preis ist dafür einfach zu hoch.

Hab sie selbst verwendet, und sie sind wirklich sehr blickdicht und gut zu verarbeiten. Inklusive original Molex Pin-Remover der sehr gut funktioniert! :)

Da kann ich dir nur zustimmen. MDPC bietet erstens günstigere und zweitens qualitativ hochwertigere Ware an.

Es muss blickdicht sein, sonst macht das ganze überhaupt keinen Sinn.

Kann ich nur bestätigen, habe auch Schwarzes Sleeve von MDPC-X und es hat wirklich eine sehr gute Qualität, von anderen Sleeves habe ich bis jetzt nicht so das dollste gehört.

und man bekommt ne nette Zeichnung dazu :D

Ich habe mir die bei Caseking im Internet angeguckt, die gefallen mir gar nicht. Wenn ich Sleeven würde, würde ich das bei MDPC-X bestellen.

ach die wirklich net das wahre
Nils (MDPC-X) hat nach wie vor die besten sleves die man online bekommen kann

Hätt ich die News vllt gestern schon schreiben sollen? :ugly:
Habs gestern schon gesehen und muss echt sagen: tolle Farben (wers mag) aber auf keinen Fall zu gebrauchen für ernsthaft blickdichtes Sleeven.
Das Werkzeug hingegen sieht ganz brauchbar aus.

MfG

Wär toll, wenn man das Sleeving-Tutorial für Unerfahrene mit im beitrag posten würde. :D

Hier auf Youtube ein Tutorial von Modmymachine, in dem das Caseking Material verwendet wird: YouTube - Lüfter Sleeving Tutorial - deutsch Wenn man sehen will, wie das Zeug so beschaffen ist, achtet ab 4:10 auf die Raupentaktik und wo er abschneidet. Wenn ich MDPC-X mit der Technik über die Kabel schiebe, sehe ich trotzdem nicht viel.

Das Tutorial ist super gemacht, total ausführlich und nachvollziehbar, aber das Sleeve ist nicht so der Hammer, so leid es mir ja auch tut.

Würde eher MDPC-X empfehlen, da es für weniger Geld viel bessere Qualität bietet.

Ich werde bei der nächsten CK Bestellung trotzdem mal 2 Meter ordern: Einfach um zu schauen ob das echte von CK bessere Qualität hat als das im Video oder ob es wirklich das selbe ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück