Sleeves Fertig Kaufen oder Selber machen?

MBKing

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo.
Ich habe noch zusätzlich zu meinen anderen Projekten vor die Kabel in meinem PC zu Sleeven weil die im moment Sch**** aussehen und das Gesamtbild mit der Wasserkühlung total ruinieren.

https://www.otto.de/p/corsair-kabel...-hx-txm-rm-c-429396015/#variationId=-19096719

Da ich ungerne Bastel auf Grund von Scheitern und Keine Lust mehr dachte ich die Sleeves fertig zu kaufen habe aber nur Verlängerungen gefunden. Gibt es die Kabel zu kaufen sprich für CPU,GPU,Mainboard,..?
oder muss ich wohl selber dran basteln? Beratet mich einfach mal das Thema ist Neu für mich ich weiß nur das es gut Aussieht - was ja immerhin schon etwas ist :D
 
Dann wohl selber machen wenn sonst keine Möglichkeit gibt. Ich meine der Preis für fertig Sleeves ist mir egal es könnte auch wenn es überhaupt sowas gibt, was kosten
 
selber sleeven bedarf viel Arbeitszeit und Geduld. vorallem wenn man das NT sleeven will.
dafür hat man halt andere Vorteile. selbst gesleevet schaut meist besser und individueller aus.
du bist flexibler in Farben und in der Dichte der sleeves.
die von dir oben verlinkten corsair sleeves sind aber auch ok. hab ein anthrazit färbendes Kit in einem Rechner im Einsatz, allerdings auch bei einem passenden corsair rm550 Netzteil.
in wieweit die corsair sleeves mit Netzteilen anderer Hersteller kompatibel sind kann ich dir leider nicht sagen.
 
Wahrscheinlich doch die einzige Möglichkeit Sleeves in Deutschland bzw in Europa zu kaufen?
 
Und was für ein eins möchtest du dir später kaufen? Wäre schon wichtig zu wissen welches NT du sleeven möchtest. Btw. was für ein Gehäuse hast du?
Man kann auch Paracord Sleeve benutzen und damit seine Kabel verschönern: https://www.youtube.com/watch?v=tFUDqEvhmho

Ausserdem glaube ich nicht, dass das Corsair Kit zu deinem BeQuit passt.
 
Ich würde mir an deiner Stelle ein fertiges Kit kaufen. Die Corsair Netzteile beinhalten Y-Kabel, welche sehr schwer zu sleeven sind oder du kaufst dir fertige Verlängerungen
und verlegst alle anderen Kabel unsichtbar auf der Rückseite des MB-Schlittens. Btw. wenn du im Forum um Hilfe bittest, solltest du nicht so mit deinen Antworten geizen.
 
Naja es ist halt schwer diese Y-Verbindung zu sleeven, so dass es danach auch gut aussieht. Möglich ist natürlich alles.
 
Habe mir das Überlegt, werde wohl am BeQuiet ansetzen. Das Netzteil ist ja noch nicht kaputt
 
Zurück