Sleeping Dogs: Lost Tapes aus der Entwicklung aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sleeping Dogs: Lost Tapes aus der Entwicklung aufgetaucht

Unter Kennern und Fans gilt Sleeping Dogs als der lange Zeit wohl ernstzunehmendste GTA-Konkurrent. Doch die Geschichte des Spiels war holprig und aus dieser sind nun "Lost Tapes" aufgetaucht - aufgezeichnete Szenen aus der Entwicklung, die so nicht nicht ganz umgesetzt wurden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sleeping Dogs: Lost Tapes aus der Entwicklung aufgetaucht
 
Grandioses Spiel, ein Nachfolger wäre echt toll gewesen. Nach dem ganzen hin und her aber wohl besser dass Keiner mehr kam.
 
Für mich ist Sleeping Dogs viel besser als jedes GTA, da man diesen typisch amerikanischen Gangster-Ghetto-Slang schon von tausenden anderen Spielen kennt. Sleeping Dogs aber spielt in Hong Kong und die Martial Arts Kämpfe alleine machen schon zehnmal mehr Spaß als jede xxx-te Schießerei in einem GTA. Für mich ist Sleeping Dogs in den Top 3 der besten Open World-Games - und ich zocke seit 1986.
 
Zurück