Sleeping dogs bei Steam Deutschland

tanes2012

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe community,

ich möchte das Spiel Sleeping dogs kaufen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob bei Steam Deutschland eine geschnittene Version ist oder nicht. Wenn ja, wie kann ich es kaufen. Kann ich eventuell von Steam UK oder USA kaufen? Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könntet.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Von Steam UK/USA müsstest du mit VPN oder Proxy in Steam gehen.

Ja, das Spiel ist in Deutschland, wie der fette Hinweis auf der Verkaufsseite schon sagt, zensiert bzw. in einer low violence-Version :daumen2:

Suche auch gerade nach ner Möglichkeit, es mir uncut zu holen, hab aber keine Lust mich mit VPN/Proxy rumzuärgern...
Man kann es sich natürlich von einem Ausländer schenken lassen und ihm die Kohle per PayPal überweisen.

Wenn man über VPN/Proxy den Jugendschutz von Steam untergräbt verstößt man gegen die AGB's von Steam und kann durchaus gebannt werden.
Ich selbst habe mir auch schon Spiele auf die Art als Uncut organisiert, zum Glück bisher ohne Konsequenzen, ich wollte jedoch nur einmal darauf hinweisen, nicht jeder ist sich dessen bewusst.

LG

Danke für eure Informationen. Schade, dass es geschnittene Version ist. Aber der Preis ist ja der Hammer.

Ich muss wirklich überlegen, ob ich dann Deutsche Version (preisgünstiger über Steam) oder von Österreich (PEGI, relativ teuer) bestellen.

LG

Wenn du es dir von einem Österreicher "giften", also schenken lässt, bekommst du ja trotzdem die ungeschnittene Version für den reduzierten Sale-Preis. Ergo, such dir nen freundlichen vertrauenswürdigen Ösi und regel das mit ihm.

Wenn man über VPN/Proxy den Jugendschutz von Steam untergräbt verstößt man gegen die AGB's von Steam und kann durchaus gebannt werden.
Ich selbst habe mir auch schon Spiele auf die Art als Uncut organisiert, zum Glück bisher ohne Konsequenzen, ich wollte jedoch nur einmal darauf hinweisen, nicht jeder ist sich dessen bewusst.

LG
Das was ich fett gekennzeichnet habe, stimmt nicht, der Rest schon, sei also vorsichtig.
(Das ist kein Jugendschutz von Steam, was ja noch OK wäre, sondern Zensur von Erwachsenen in DE, das Spiel ist ja sowieso ab 18)

Zurück