hiho
hab seit gestern nen Problem mit meinem Headset, ist nen medusa 5.1 usb headset von speedlink, hat bis jetzt immer alles gut funktioniert bis gestern wo ich dann im ts angefangen hab zu rauschen und nachdem ich das headset neu eingesteckt hatte ging dann nichts mehr.
Das problem ist , dass der Rechner das headset erkennt mir auch anzeigt als angeschlossen, ich hör auch immernoch fantastisch damit, alles wie früher.
ABER der nimmt keinen sound an, in der systemsteurung zeigt der mir das Mikro an aber wie gesagt kein sound drauf.
hab treiber neu installiert und das headset auf allen usb ports gehabt, nichts hat geklappt.
hab an nem anderen rechner versucht, aber da das selbe problem.
das selbe headset in neu hat auch das selbe problem.
hat jemand rat für mich wär euch da sehr sehr dankbar
grüße olli
hab seit gestern nen Problem mit meinem Headset, ist nen medusa 5.1 usb headset von speedlink, hat bis jetzt immer alles gut funktioniert bis gestern wo ich dann im ts angefangen hab zu rauschen und nachdem ich das headset neu eingesteckt hatte ging dann nichts mehr.
Das problem ist , dass der Rechner das headset erkennt mir auch anzeigt als angeschlossen, ich hör auch immernoch fantastisch damit, alles wie früher.
ABER der nimmt keinen sound an, in der systemsteurung zeigt der mir das Mikro an aber wie gesagt kein sound drauf.
hab treiber neu installiert und das headset auf allen usb ports gehabt, nichts hat geklappt.
hab an nem anderen rechner versucht, aber da das selbe problem.
das selbe headset in neu hat auch das selbe problem.
hat jemand rat für mich wär euch da sehr sehr dankbar
grüße olli