skyscrapers Grafikkarten-Mod

warum hast du eig den rahmen vom s1 abgenommen? an dem könnte man das blech bestimmt gut festmachen, und zu sehen ist der dann auch nicht mehr. wobei man in normalen pc-gehäusen eh nix von sieht. grakas sind ja immer "upside-down" eingebaut, es sei denn man hat ein gehäuse wie das raven oder so.

Ne :/ Ich bin mir noch nicht sicher, wie ichs machen will. Mit einem Zirkel ritzen war schon mal Voll-Fail :ugly: Der Stichsäge traue ichs nicht zu... Also, ich weiß es (noch) nicht.

Da ich exakt die selbe Grafikkarte besitze, verfolge ich dieses Tagebuch hier sehr interessiert und bis jetzt siehts echt gut aus! Bleib dran!
Ich habe da lieber gleich einen Twin Turbo Pro drauf verpflanzt, anstatt mich mit dem S1 rumzuschlagen, von daher hab ich mir beim TTP die Arbeit mit der Lüfterbefestigung gespart ;)

Da ich exakt die selbe Grafikkarte besitze, verfolge ich dieses Tagebuch hier sehr interessiert und bis jetzt siehts echt gut aus! Bleib dran!
Ich habe da lieber gleich einen Twin Turbo Pro drauf verpflanzt, anstatt mich mit dem S1 rumzuschlagen, von daher hab ich mir beim TTP die Arbeit mit der Lüfterbefestigung gespart ;)

Joa, aber dann wirds individueller ;)

Danke für's Mitlesen :daumen:

also ich hab genug bilder gesehen, um sich sehr gut vorstellen zu können, wie es hinterher aussehen soll. und nachmachen könnte ich das dank der digitalen zeichnungen auch problemlos.
aber ich verstehe dich auch, ich hätte am liebsten auch mehr bilder gesehen. aber wären es zu viele bilder von den gleichen dingen, wäre es dann nicht auch einfach "to much?"

So, mal eine kleiner "Statusmeldung", kein Update :devil:

Ich habe ein Problem :schief: Das Problem ist, dass mir die Graka mit dem passiven S1, den ich jetzt schon seit ner Weile laufen habe, exzellent gefällt. Der passive verdrängt also ie Mod :(

na solange die temps i.o. sind, reicht es doch. aber ich finde, du baust der vollständigkeit halber zuende, dann kannst du auch bei bedarf schnell nachrüsten :p

Zurück