Skyrim: PC-Spieler mit schneller Hardware werden Bauklötze staunen - Mögliche Bildbeweise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim: PC-Spieler mit schneller Hardware werden Bauklötze staunen - Mögliche Bildbeweise

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: PC-Spieler mit schneller Hardware werden Bauklötze staunen - Mögliche Bildbeweise gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Skyrim: PC-Spieler mit schneller Hardware werden Bauklötze staunen - Mögliche Bildbeweise
 
AW: Skyrim: PC-Spieler mit schneller Hardware werden Bauklötze staunen - Mögliche Bildbeweise

Das Wasser sieht ganz nett aus^^
 
AW: Skyrim: PC-Spieler mit schneller Hardware werden Bauklötze staunen - Mögliche Bildbeweise

dieses Spiel rockt alles bisher dagewesene (Bildtechnisch) im RPG wech!
 
AW: Skyrim: PC-Spieler mit schneller Hardware werden Bauklötze staunen - Mögliche Bildbeweise

Das Wasser sieht ganz nett aus^^
Es könnte aber besser aussehen^^ Wenn man die Vids anschaut und das Fließen des Wassers, sieht man, das es recht statisch wirkt. Für PC optimiert, würde es noch besser aussehen/wirken.
 
AW: Skyrim: PC-Spieler mit schneller Hardware werden Bauklötze staunen - Mögliche Bildbeweise

Wird zeit, dass Ich mir ne 580er bestelle! 54 Tage und das Warte hat ein Ende...
 
AW: Skyrim: PC-Spieler mit schneller Hardware werden Bauklötze staunen - Mögliche Bildbeweise

Sagen wir es so, für die Xbox-Verhältnisse sieht das "okay" aus, aber die PC-Fassung wird ja sowieso wieder etwas besser aussehen. Wenn es einigermaßen die Optik von The Witcher 2 erwischt, wäre ich befriedigt. Viel mehr hoffe ich auf eine gut umgesetzte Story :)
 
AW: Skyrim: PC-Spieler mit schneller Hardware werden Bauklötze staunen - Mögliche Bildbeweise

Sieht verdammt gut aus,was mir aber nicht gefällt sind diese Killmoves wo sich plötzlich die Perspektive ändert.
 
AW: Skyrim: PC-Spieler mit schneller Hardware werden Bauklötze staunen - Mögliche Bildbeweise

The Elder Scrolls 5 steht am 11.11.2011 an.
Ich werde dann wohl pünktlich um 11.11 Uhr auf der Matte stehen. Narhalla marsch:D. Ich lasse mich dann mal überraschen was mein Gesicht da sagt
 
AW: Skyrim: PC-Spieler mit schneller Hardware werden Bauklötze staunen - Mögliche Bildbeweise

"The PC version looks and runs great. If you have a high-end PC, it's gonna melt your face."
"Die PC-Version sieht großartig aus und läuft sehr gut. Wenn Du einen High-End-PC hast, dann sieht Skyrim so viel besser aus, dass Dir bei anderen Spielen die Gesichtszüge entgleiten"
Der zweite Satz ist aber sehr merkwürdig übersetzt :D... Im Original steht nirgends, dass es "viel besser" aussieht, vor allem "viel besser" als was? Und was für andere Spiele? Der Titel aus der Überschrift gibt den Inhalt dieses Satzes doch schon wesentlich besser wieder: "Wenn du einen High-End-PC hast, wirst du Bauklötze staunen".

Bin aber auch mal gespannt vor allem die letzten zwei Teile haben Maßstäbe in der PC-Spiele Grafik gesetzt, die mehrere Jahre gültig waren. Es wäre schon schade, wenn auch TES den gleichen Weg einschlägt wie so viele andere (z.B. Rage). Aber Grafik ist ja nicht alles inbesondere bei einem Rollenspiel :).
 
AW: Skyrim: PC-Spieler mit schneller Hardware werden Bauklötze staunen - Mögliche Bildbeweise

Ich muss noch Urlaub für den 11.11 einreichen! Der Tag ist schon gelaufen! Da wird mein Sitzleder wohl sehr leiden müssen :D
 
AW: Skyrim: PC-Spieler mit schneller Hardware werden Bauklötze staunen - Mögliche Bildbeweise

Lieber technisch nicht zu viel erwarten, sonst wird man nachher enttäuscht;)
 
AW: Skyrim: PC-Spieler mit schneller Hardware werden Bauklötze staunen - Mögliche Bildbeweise

Lieber technisch nicht zu viel erwarten, sonst wird man nachher enttäuscht;)

So sehe ich das auch!
Gerade die Bilder hauen mich nicht so vom Hocker, denn wenn man länger darauf schaut, fällt einem auf dass es doch nit so prickelnd aussieht!
Jedoch in flüssigen Bildern also in nem Video, ist die Atmo und die Grafik schon nice!
Ich denke das Gesamtpaket wird einen einfach umhauen! ;)
 
AW: Skyrim: PC-Spieler mit schneller Hardware werden Bauklötze staunen - Mögliche Bildbeweise

So sehe ich das auch!
Gerade die Bilder hauen mich nicht so vom Hocker, denn wenn man länger darauf schaut, fällt einem auf dass es doch nit so prickelnd aussieht!
Jedoch in flüssigen Bildern also in nem Video, ist die Atmo und die Grafik schon nice!
Ich denke das Gesamtpaket wird einen einfach umhauen! ;)

Genau so sehe ich das auch - ein derartiges Game kaufe ich persönlich nicht wegen der Grafik sondern wegen Gameplay und Story. :)
 
AW: Skyrim: PC-Spieler mit schneller Hardware werden Bauklötze staunen - Mögliche Bildbeweise

auch wen die grafik nur halb so gut is wie bei the witcher 2,skyrim ist ein pflichtkauf,wo ich noch ps fan war 1 stunde oblivion auf den pc und ich zu mein kumpel brauchst du ne gute gebrauchte ps :lol:
 
AW: Skyrim: PC-Spieler mit schneller Hardware werden Bauklötze staunen - Mögliche Bildbeweise

Freu mich schon riesig drauf :D
Besonders weil ich Skyrim schon am 10.11.11 in meinen Händen halten werde :daumen:
 
AW: Skyrim: PC-Spieler mit schneller Hardware werden Bauklötze staunen - Mögliche Bildbeweise

"Melt your face" klingt irgendwie lustig, wenn man bedenkt dass es im SPiel feuerspeiende Drachen gibt. <3 :D



Davon ab: Mal abwarten, dass es in jedem Falle besser auf dem PC als das bisherige XBox-Videomaterial aussehen dürfte ist wohl klar. Wie gut es letztlich aussieht ... naja, abwarten, so lange wir Hi-Res Texturen und vernünftige Kantenglättungs-Modi bekommen bin ich schon zufrieden. = )
 
Zurück