Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skyrim Patch 1.5 im Download: Finale Version erschienen
ich schaus mir nochmal genauer an...
gibt es irgendein problem, das zu meinen beschriebungen passt? (bei den meisten, die ähnliche probleme haben, liegt es ja am ram...)
irgendeinen grund müssen die abstürze doch haben
Edit: noch eine kleine ergänzung (vielleich hilfts ja): wenn das spiel (wie gesagt, nur in außenbereichen) abstürzt, häng sich das spiel beim laden des letzten auto-/quicksaves, welcher draußen gemacht wurde, auf. der zweitletzte save funktioniert, bei normalen speicherständen tritt das problem nicht auf...
und anfänglich hatte ich auch die vermutung, dass es mit einem erhöhten ugrid-wert zusammenhängt, jetzt hab ichs allerdings wieder auf 5 gestellt und es stürzt weiterhin ab
Abstürze hatte ich auch fast noch keine, nur wenn ich den ugrid Wert größer 9 z.b. 11 stelle, dann schmiert er irgendwo in der landschaft mal ab.
Wenn ich ein mit 11 eingestelltes savegame laden will, nachdem ich den ugrid in der ini wieder auf unter 11 stellte, lässt sich das savegame nicht laden.
Um den ugrid Vorgang rückgängig zu machen gibt es eine offizielle Anleitung auf der Nvidia Spiele Optimierungsseite oder auch anderswo.
Eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden was das Fehlerhafte SSAO betrifft.
Ist eine Einstellung in der skyrim.ini Datei die unter \eigene dokumente\mygames\skyrim\... liegt.
Der Wert ändert die Darstellungssichtweite diverser Landschaftsdetails die je höher der Wert ist, je eher geladen werden und sichtbar sind.
Der Normalwert dürfte bei 5 liegen. wenn man den Wert erhöht, sichert man sich am besten noch die Speicherstände vorher.
Mögliche Werte sind 5, 7, 9, 11...
Nur 4 Speicherstände? Das ist definitiv nicht normal.
Überprüfe auch mal den Ordner mit den Speicherständen, der sich auch unter den eigenen Daten befindet, wie oben beschrieben.