Skyrim offline spielen!

Track11

PC-Selbstbauer(in)
Hallo. Ich habe das Problem, dass ich Skyrim nicht spielen kann, wenn Steam im offline Mode ist. Alle Daten wurden geladen und aktuellste patches sind drauf. Habe auch einige Mods installiert, an denen es aber nicht liegen dürfte.

Meine Situation ist die, dass ich einen Lidl Surfstick habe und 24 Stunden abrechne. Wenn ich nichts runterladen muss, surf ich über mein Handy auf Facebook, foren usw via tethering. Steam lädt aber dauernd daten hoch, dass ich deshalb nicht mein Handy anschließen möchte. Auf der anderen Seite will ich aber auch nicht einmal 2€ zahlen damit ich für 2 bis 3 Stunden pro Tag Skyrim zocke.

Bei anderen games wie Half Life 2 geht es problemlos einfach in den Offlinemodus zu wechseln und zu Spielen.

Muss ich dort in die illegalität abdriften oder gibt es eine normale Lösung?

Also ich kann ohne Probleme in den Offline-Modus gehen und Skyrim spielen.
Und Steam lädt dein Savegame hoch, das kannst du auch unterbinden.

MfG
fac3l3ss

Ist im Steam Login-Fenster die Option "Mein Passwort speichern" aktiviert und ist in den Steam-Einstellungen die Option "Account Informationen nicht auf diesem Computer speichern" nicht aktiviert?

Okay ich habe herausgefunden, dass ich Steam offline starten muss um auch offline spielen zu können. Wenn ich Steam erst online starte und dann in den Offlinemodus schalte, dann geht es nicht. Schalte ich von Anfang an das Inet aus (also komplett) dann startet steam im offline modus und ich kann alles spielen

Zurück