Skyrim-Mod Enderal: Release noch 2015, schon bis zu 20.000 Stunden Arbeit investiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim-Mod Enderal: Release noch 2015, schon bis zu 20.000 Stunden Arbeit investiert

Der Youtube-Kanal MeinCraftstuff hatte die Möglichkeit, ein Interview mit Nicolas Samuel Lietzau vom Indie-Entwicklerstudio Sure AI zu führen. Neben rund 20 Minuten Ingame-Material winken einige neue Informationen zur Skyrim-Mod Enderal. Mit einer Veröffentlichung sei dabei nicht vor dem Sommer zu rechnen, dieses Jahr wird allerdings noch angepeilt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skyrim-Mod Enderal: Release noch 2015, schon bis zu 20.000 Stunden Arbeit investiert

Echt der Wahnsinn was die sich eine Arbeit machen.
Nehrim war bereits ein Traum, auch wenn es noch viele Abstürze und Bugs hatte.

Wenn Enderal mit nur halb so viel Bugs wie Nehrim kommt, bin ich schon zufrieden :)

hm, sollte im Laufe des Jahres ein neuer Rechner den weg in mein Zimmer finden, werde ich erstmal das "normale" Skyrim gescheit spielen ;)

was aber so über den Enderal-Mod gesagt wurde klingt super, den behalt ich mir unbedingt mal im Hinterkopf :)

Zurück