Skyrim - Maus macht Ärger

Voodoo2

BIOS-Overclocker(in)
Skyrim - Maus macht Ärger

hi

seit neusten macht die maus ärger

wen ich gesprächs dialoge anklicke gehts es nicht das selbe im esc menü und z.b ausrüstungs menü usw

alle addons habe ich schon deaktiviert es hilft nichts ?:what:

AW: SKYRIM MAUS MACHT ÄRGER

Meintest du nicht eher "Maus macht in Skyrim ärger"?
Eine Skyrim Maus (Spezial Edition/ Limited Edition/ ...) kenne ich keine. Auch muss man erst mal 3x lesen was du überhaupt meinst/ willst. Würde ich selbst nicht Skyrim spielen, ich hätte keine Ahnung was du von uns willst. ;)

Da auch geschwiegen wird, um welche Maus es sich da nun dabei handelt, würde ich bei meiner Hardware mal die Maustreiber aktualisieren. Gibt es nichts neues, Maustreiber noch mal installieren (eventuell vorher die vorhanden Treiber deinstallieren). Hilft dieses auch nicht, bzw. es ist eine Maus ohne Treiber (USB - Maus), mal einen anderen USB Port nutzen. Damit wird der PC genötigt sie neu zu initialisieren.

Bringt auch dieses nichts, oder du nutzt eine PS/2 Maus, und Sonst funktioniert sie. Würde ich mal Skyrim neu installieren.

AW: Skyrim - Maus macht Ärger

hi habe das game schon neu instal...
ist ne razer tron maus hatte zuvor nie ärger mit der maus + game

habe schon den treiber der maus neu instal...

seit dem die neue erweiterung dragonborn drauf ist gibt es diesen ärger

Der erste Gedanke kommt mir da, schmeiße ihn wieder runter :D Je nach dem, sollte danach ja alles wieder gehen. Zwar Schade um den Mod/ Add On, aber ich würde drauf verzichten als mit dem kompletten Spiel nicht mehr zurecht zu kommen. Gibt es eventuell Patchs zur Erweiterung?

Der erste Gedanke kommt mir da, schmeiße ihn wieder runter :D Je nach dem, sollte danach ja alles wieder gehen. Zwar Schade um den Mod/ Add On, aber ich würde drauf verzichten als mit dem kompletten Spiel nicht mehr zurecht zu kommen. Gibt es eventuell Patchs zur Erweiterung?

wen es patches gibt geschiet das automatisch durch steam man könnte es aber auch verhindern das es sich patcht

wen ich bücher lesen will in skyrim blätern die automatisch durch das heist für mich das die linke maus taste permanent an ist ???
aber bei dialogen mit personen kann ich nichts anklicken = total verhext :D

echt schade dan werde ich mich mit der erweiterung noch gedulden müssen

Stimmen die Einstellungen zu den Eingabegeräten noch?

TES Skyrim ... jetzt wo ich gerade die DVD Hülle in der Hand habe, steht auch Steam drauf :P Und ja, Steam nimmt das mit den Updates sehr ernst. :schief:

Stimmen die Einstellungen zu den Eingabegeräten noch?

TES Skyrim ... jetzt wo ich gerade die DVD Hülle in der Hand habe, steht auch Steam drauf :P Und ja, Steam nimmt das mit den Updates sehr ernst. :schief:

jo auch da habe schon immer wieder den balken verändert im menü momentan schauts so aus das ich ein paar dialoge aus
auswählen kann= anklicken kann dan speichere ich und lade das game neu :D so machts echt spass:daumen2:

am monitor am neuen wird es ja kaum liegen ? momentan@120Hz

Glaube ich kaum, habe Skyrim schon mit einigen Monitoren durch. Bis auf die steigende Leistung die die Grafikkarte erbringen musste (weil die Monitore in Größe u. Auflösung gewachsen sind) habe ich nichts gemerkt.

Glaube ich kaum, habe Skyrim schon mit einigen Monitoren durch. Bis auf die steigende Leistung die die Grafikkarte erbringen musste (weil die Monitore in Größe u. Auflösung gewachsen sind) habe ich nichts gemerkt.

ich spiele jetzt mal im fenster modus

ansonsten setzte ich graka treiber mal neu auf

dann hab ich echt alles probiert evtl am schluss noch in der INI das ich da mal schau

Zurück