Hey,
Ich spiele seid einiger Zeit Skyrim und habe natürlich erst einmal alles auf max.+8AA gestellt. Ich dachte ich wäre mit meiner 570 Phantom gut bedient, aber es kommt trotzdem oft zu dem Gefühlt das es nicht ganz flüssig läuft.
Es ist einfach ein Unterschied festzustellen, wenn man in Gebieten ist wo kaum Rechenleistung gebraucht wird. Es ist nicht direkt am ruckeln, sondern wenn man die Maus bewegt fühlt es sich einfach nicht so 100% flüssig an wie sonst. Dies stört einfach jedes mal die Atmosphäre und man denkt warum läuft es nicht so gut. Die Framerate beträgt meist über 40 FPS, nur an bestimmten stellen manchmal nur 29. Vielleicht "FPS löcher" weiß es auch nicht so genau, aber es kommt jedenfalls zu oft zu dem Gefühl das es nicht ganz flüssig läuft.
Reicht also eine 570 doch nicht ganz aus auch 2AA hat es nicht richtig behoben?
Meine Konfig. könnt ihr der Signatur entnehmen.
RenTzio
Ich spiele seid einiger Zeit Skyrim und habe natürlich erst einmal alles auf max.+8AA gestellt. Ich dachte ich wäre mit meiner 570 Phantom gut bedient, aber es kommt trotzdem oft zu dem Gefühlt das es nicht ganz flüssig läuft.
Es ist einfach ein Unterschied festzustellen, wenn man in Gebieten ist wo kaum Rechenleistung gebraucht wird. Es ist nicht direkt am ruckeln, sondern wenn man die Maus bewegt fühlt es sich einfach nicht so 100% flüssig an wie sonst. Dies stört einfach jedes mal die Atmosphäre und man denkt warum läuft es nicht so gut. Die Framerate beträgt meist über 40 FPS, nur an bestimmten stellen manchmal nur 29. Vielleicht "FPS löcher" weiß es auch nicht so genau, aber es kommt jedenfalls zu oft zu dem Gefühl das es nicht ganz flüssig läuft.
Reicht also eine 570 doch nicht ganz aus auch 2AA hat es nicht richtig behoben?
Meine Konfig. könnt ihr der Signatur entnehmen.
RenTzio
Hast Du irgendwelche Mods installiert?