Skyrim-Entwickler Todd Howard meint: Playstation 4 und Xbox 720 erscheinen nicht vor 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim-Entwickler Todd Howard meint: Playstation 4 und Xbox 720 erscheinen nicht vor 2014 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim-Entwickler Todd Howard meint: Playstation 4 und Xbox 720 erscheinen nicht vor 2014

2014?
Na toll, wenn das stimmt müssen wir noch 3 jahre in der "spiele-antike" leben!:daumen2:
Aber ich denke wenn die neue nintendo konsole nächstes jahr erscheint und die x-box und die playstation im wahrsten sinne des wortes "alt aussehen läßt", werden sony und microsoft innerhalb kürzester zeit nachziehen.;)
Ich hoffe also auf nintendo!
Und falls es doch bis 2014 dauert, habe ich genug zeit um mir den absoluten super highend pc zusammen zu sparen, da ich anfang 2012 mit dem sparen beginne!!!:schief:

Immer werde hier die gleichen unnötigen und zugleich hirnlosen Kommentare verfasst.

Lest doch einfach mal die Artikel richtig!

Howard sagt selber, dass die aktuellen Konsolen noch ausreichen und bemerkt zudem, dass die Besitzer damit offensichtlich zufrieden sind und es eben auch deshalb nicht so schnell Nachfolger geben wird.
Aber bleibt ihr verbitterten Konsolenhasser mal ruhig im Keller fernab der Realität...hauptsache hier immer Kacke posten.

Klar, die Konsolen reichen vollkommen aus.
Schaffen zwar kein AA, geschweige denn FullHD. Oder son tolles TripleMonitor-Setup.
Aber hey, sie sind doch toll, und wenn Todd Howard und weedman sagen, dass sie ausreichen, dann reichen sie auch aus.
Und AA ist sowieso überbewertet! :lol:

Klar, die Konsolen reichen vollkommen aus.
Schaffen zwar kein AA, geschweige denn FullHD. Oder son tolles TripleMonitor-Setup.
Aber hey, sie sind doch toll, und wenn Todd Howard und weedman sagen, dass sie ausreichen, dann reichen sie auch aus.
Und AA ist sowieso überbewertet! :lol:

Gran Turismo 5 läuft z.B. in Full HD, und so eine Art AA gibt es dort auch

Ja, und Crytek meint spätestens Ende 2013 kommt ne neue Konsole. Auch Ubisoft pocht auf ne Konsole die möglichst bald erscheint. Ubisoft hält einen baldigen Wechsel sogar für notwendig. Epic fordert auch bereits ne neue Konsole, da die aktuellen Konsolen aufgrund ihres Alters technisch zu sehr limitieren. ID-Software merkt an, dass auf dem PC viel mehr möglich ist.

Dass Konsoleros mit ihren aktuellen Konsolen halbwegs zufrieden sind mag stimmen, aber sie wären wohl wesentlich zufriedener wenn Spiele doppelt oder dreimal so gut aussehen würden. Konsoleros waren auch 2004 noch mit ihrer PS2/Xbox zufrieden, aber als die neue Konsolen-Generation kam wurden die alten Konsolen von vielen nicht mehr benutzt.

Es hat schon seine Gründe das bei Konsolenspielen die Auflösung immer kleiner wird und AA / AF immer mehr zur Ausnahmeerscheinung mutiert.
Nur so von wegen die aktuellen Konsolen wären noch nicht ausgereizt. :schief:

ist doch kein problem, was man mit entsprechenden sitzabstand nicht beheben könnte. ok, irgendwann kann man dann genausogut anfangen auf seinen handy zu spielen.:P

Zurück