Skyrim Creation Kit

PCGH_Eric

Ex-Praktikant
Maps und Dungeons bauen wie in Fallout 3, mit Echtzeit-Rendering. Dialogketten erstellen. Scripte schreiben mit der eigens erstellten Script-Sprache Pyrus. Dokumentation in einem eigenen Wiki. Publishen in Steam. Andere Mods abonnieren für automatische Updates beim Spielstart.

Alles in allem: läuft!

https://www.youtube.com/watch?v=EU4oAKZE1VI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nettes Video :) Die Modder dürften noch etwas Puffer haben, da ich schon 35h spiele, aber keine 5 Hauptquests erledigt habe xD Dauert wohl noch ne Weile bis ich durch bin und von vorn anfange ;D

Freue mich wirklich auf die großartigen Mods die jetzt kommen werden! Danke an alle engagierten Modder
Bin auch mal sehr gespannt ob das mit den mods installieren über steam so problemlos funktioniert, wenn ja wärs echt genial.

Was passiert denn mit Skyrimnexus? Hoffe das man da die Mods bei Steam ordentlich strukturiert vorfindet... Also mit Top Mods usw.

Schon gut, habe den Link für das High-Res-Paket gefunden, trotzdem danke, Ob4ru|3r. Ist da jetzt das Creation Kit bei?

Aso, das war gemeint ....

Das Creation Kit findet man in der Bibliothek unter Tools. Einbindung in den Steam Workshop ist automatisch. Das High Res Textur-Paket läuft unabhängig und ist im Grunde 'n DLC.

Sie haben uns nicht vergessen^^

PS: Warum müssen die genau dann an unsrer Leitung rumpfuschen wenn ich schnell so en Texpack runterladen muss? -.-

ich lade mit rund 3 mb auf France - Marseille. ist mein lieblingsserver :ugly:
ansonsten kann ich München empfehlen.

ich hau mir grad komplett neu skyrim drauf. einmal back to the roots wie es so schön heißt :D

Zurück