Skyrim: Bethesda meldet 7 Millionen ausgelieferte Exemplare und einen neuen Steam-Rekord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Bethesda meldet 7 Millionen ausgelieferte Exemplare und einen neuen Steam-Rekord gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim: Bethesda meldet 7 Millionen ausgelieferte Exemplare und einen neuen Steam-Rekord

Der neue Steam-Rekord ist echt bemerkenswert... :wow:
Vor kurzem lagen die Spielerzahlen noch bei der Hälfte, wurde in irgendeiner anderen News auch von nem User gepostet... dass die Zahlen sich noch verdoppeln ist echt heftig!
Glückwunsch kann man da sagen! :daumen:

Skyrim reizt mich zwar, aber ich hab Oblivion immer noch nicht durch... Rollenspiele sind bisher einfach nicht mein Ding. :ka:

Freut mich zu hören, dass das Spiel erfolgreich ist. Bethesda hat es verdient. Und der Erfolg von Skyrim sichert uns die Entwicklung an TES 6 :D

Das Spiel hat sich seinen Erfolg zurecht verdient. Und das die PC Version so erfolgreich ist macht die ganze Sache gleich 10x besser! :daumen:

Freut mich für den Entwickler und lässt hoffen, das sie die PC Version mit Patches versorgen und bei künftigen Projekten wenigstens nicht weniger Input in die PC-Version stecken.

Edit: NIEDER MIT MW3 :ugly:

Soweit Ich weis,ist diese Rolle zu Ende erzählt mit Alduin. Wenn es mal TES 6 geben sollte,muss also eine neue her - ob das dann wieder bei 1 Anfängt? :lol:

Das Spiel hat es auch verdient. Für mich ganz klar das spiel des Jahres und das obwohl ich kein Fan von Rollenspiel bin. Das letzte war Diablo 2:) (Rollenspiel/Action )

Zurück