Skype wird im Zuge von Windows 10 neu aufgelegt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skype wird im Zuge von Windows 10 neu aufgelegt

Microsoft wird tiefgreifende Änderungen an Skype im Zuge des Release von Windows 10 vornehmen. Dabei steht wohl alles zur Disposition - von der Benutzeroberfläche bis zum Programmcode soll alles für die Zukunft gerüstet werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skype wird im Zuge von Windows 10 neu aufgelegt

"Microsoft wird tiefgreifende Änderungen an Skype im Zuge des Release von Windows 10 vornehmen. Dabei steht wohl alles zur Disposition - von der Benutzeroberfläche bis zum Programmcode soll alles für die Zukunft gerüstet werden."

dann hätte man ja auch ein eigenes programm schreiben können und nicht skype teuer kaufen müssen - ach ne, man hat ja die kunden von skype teuer eingekauft :nicken:

irgendwie lernt m$ nicht dazu: sachen werden gut gestartet bzw gute sachen dazugekauft aber dann solange liegengelassen und nur halbherzig supportet bis soviel kunden das interesse verloren haben, dass es schon gerechtfertigt ist, gleich ganz damit aufzuhören. gibt es eigentlich irgendwo ne kurve skype-nutzer über zeit? ich wette die geht seit monaten kontinuierlich bergab

So lange sie sich nicht an der (wirklich verdammt schrottigen) Windows 8 Skype-App orientieren, sondern etwas durchdachtes und für den PC-Nutzer abgestimmtes Skype aufbauen, bin ich gespannt.

Ist jetzt nicht wirklich überraschend ... In WP8.1 und W10 ist Skype ja schon in neuen Versionen sehr gut in die Betriebssysteme integriert, und ist mMn aktuell eine beinahe perfekte Kommunikationsplattform.

Ich hoffe nur, sie vermurksen den Umbau jetzt nicht ! :D

Falls es als Standardprogramm schon installiert sein sollte, werde ich es sofort deinstallieren. Ich kann damit nichts anfangen. :daumen2:

Also in der aktuellen Version von Windows 10 ist Skype bereits integriert. Das ist bei Microsoft nun so der Standard, und ich bin damit auch sehr glücklich. Wenn man es nicht mag, kann man es aber mit Sicherheit rausschmeißen.

Zurück