Skype verlauf löschen

Burni81

Komplett-PC-Käufer(in)
Skype verlauf löschen

hi folks!
sorry mag simpel sein scheinbar bin ich zu doof dazu,so das sogar nachdem ich mein system neu aufgesetzt habe der verlauf immer noch da is o0 wie bekomme ich den weg??? ist dringen =) danke!!!!:)
ps:google und sufu genutzt

AW: Skype verlauf löschen

ja! und trotzdem ist alles wieder da und das obwohl ich den rechner neu aufgesetzt hab..das ist doch spooky...

Vlt werden die Chatprotokolle online in deinem Profil gespeichert?! Ö..Ö wäre zumindest eine möglichkeit

skypechatverlauflöschen.jpg

Vielleicht ja so?

Hab genau das gleiche, einfach dran gewöhnen. Skype buggt, was das betrifft, richtig rum. Bei mir trudeln auch ab und zu Nachrichten von vor einem Jahr ein, nachdem ich das Protokoll leere. Nicht speichern einzustellen wirkt auch nichts.

einfach dran gewöhnen?! o0 nich wirklich...mich nervt das tierisch...außerdem find ich das kann doch nich sein das die alle nachrichten bei sich auf den servern speichern....:what:

einfach dran gewöhnen?! o0 nich wirklich...mich nervt das tierisch...außerdem find ich das kann doch nich sein das die alle nachrichten bei sich auf den servern speichern....:what:

So ist das bei Skype. Zum chatten gibts deutlich bessere Alternativen und zur Sprachkommunikation kann man TeamSpeak nehmen. Hat auch eine bessere Qualität.

Zuletzt bearbeitet:

Dann kannst Du Dir eigentlich nur eine Alternative zu Skype suchen. Deren (kostenlose) Software, deren Regeln. :D

So ist das bei Skype. Zum chatten gibts bessere Alternativen und zur Sprachkommunikation kann man TeamSpeak nehmen.

Ich dachte immer, die Nachrichten in Skype werden per P2P übertragen. Warum kommen die dann nur an, wenn beide Gesprächspartner online sind :S
Wenn die eh auf Servern gespeichert werden, müssten Offline-Nachrichten doch zugestellt werden können...

ja is schon klar...wenn aber bestimmte personen nur skype haben muss ich das problem doch irgendwie lösen...:D

Ich dachte immer, die Nachrichten in Skype werden per P2P übertragen. Warum kommen die dann nur an, wenn beide Gesprächspartner online sind :S
Wenn die eh auf Servern gespeichert werden, müssten Offline-Nachrichten doch zugestellt werden können...

fragen über fragen =( und vor allem es kann auch nirgends mehr aufm rechner was gespeichert gewesen sein weil wie gesagts ystem neu aufgesetzt...

Zurück