Skype-Probleme: Software-Bug sorgte für Kettenreaktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skype-Probleme: Software-Bug sorgte für Kettenreaktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skype-Probleme: Software-Bug sorgte für Kettenreaktion

Sehr schön zu erfahren, wo das Problem lag. SOWAS würde man sich mal von Blizzard für wow wünschen.... Aber lassen wir das.

Auf jedenfall sehr sehr gut, wie Sie mit Problemen umgehen. Das sie jetzt über eine automatische Updatefunktion nachdenken ist auch verständlich, allerdings birgt sowas auch immer seine eigenen Risiken. Wenn nämlich im Update, wie hier ja auch ein Fehler steckt, und der dann auf ALLE Clientsaufgespielt wird, statt nur auf x%, dann ist das Problem gleich nochmal ein STück größer. Ich hoffe Sie denken dann dran die Updates über mehrere Tage rauszuhauen, damit es bei einem Fehler nicht zum totalen Blackout kommt.

AW: Skype-Probleme: Software-Bug sorgte für Kettenreaktion

Für jeden, der immer noch Probleme mit Skype hat, dem würde ich "Poivy" empfehlen:

Zuverlässiges Programm, zudem noch kostenlos in andere Länder telefonieren. Zudem ist man
nicht an sein Headset gebunden, sondern kann ganz normal mit seinem schnurlosen Telefon rumlaufen und telefonieren. Bezahlt werden kann über Paypal und Konsorten.

Wie gesagt, ich benutze es schon fast 2 Jahre und es gab noch nie Probleme.
Wer Interesse hat, kann sich hier informieren:

poivY

mfg

AW: Skype-Probleme: Software-Bug sorgte für Kettenreaktion

Dass die Software abschmiert, weil der Server zu langsam antwortet, ist aber auch mehr als fragwürdig, oder?

DK

Zurück