Skype mit DOW 2

Novus69

Kabelverknoter(in)
Beim zocken von DOW 2 tritt im Spiel bei 1 oder 2 Spielern häufig ein Echo-Effekt auf ......im Menu aber selten .

Das macht InGame-Team-Speak mit Skype fast unmöglich .:(



Weiß jemand Abhilfe :hail: ?!
 
DOW 2 hat eine integrierte Sprachübertragung. Falls du also häufiger mit einem Freund spielst, dürften eure Stimmen gleichzeitig über Skype und GFWL übertragen werden.

Die spieleigene Sprachübertragung lässt sich über GFWL (ingame [Pos1]) -> Einstellungen -> Sprache steuern.
Entweder Mikrofon stummschalten oder Sprachwiedergabelautstärke auf 0 setzen oder beides. Sollte das Problem beheben.
 
Zurück