Skype lässt sich nicht installieren

oelonkel1337

Kabelverknoter(in)
Skype lässt sich nicht installieren

Hey,
eine meiner Festplatten hatte einen defekt, weshalb ich die formatieren musste. Da war Skype drauf, aber mein Windows erkennt noch das es drauf ist. Kann es deswegen nicht deinstallieren (Fehler: The folder path 'Pogram Files (x86)' contains an invalid character.) Wenn ich versuche es zu installieren, kommt genau der selbe Fehler, egal was für ein Installationsverzeichnis ich nehme.

Ich habe Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hoffe mir kann jemand helfen

AW: Skype lässt sich nicht installieren

Hey oelonkel1337,
habe ich das richtig verstanden das auf der Festplatte NUR Skype drauf ist? Wenn ja dann geh auf deinen Arbeitsplatz wähle das betroffene Laufwerk an, Rechtsklick und formatiere es. So ist auf jedenfall gelöscht. Wenn du Windows auf der selben Festplatte installiert hast, probiere mal mit Shredder-Programmen dein Glück (TuneUp-Shredder etc.)

Nein, auf der Festplatte war vieles drauf^^ darunter auch Skype. Mein Windows ist auf einer anderen Platte. Musste sie ja wegen den Fehler formatieren, und Skype ist ja eigendlich auch komplett gelöscht. Nur in Programme und Funktionen in Systemsteuerung oder CCleaner steht es noch als installiert drin. Kann es aber nicht deinstallieren oder wieder installieren, da immer der Error kommt.

Achso :) Jetzt hab ich es auch verstanden ^^ Da weiß ich jetzt auf die schnelöle kein Lösung. Hast du mal nachgeguckt ob evtl. noch Reste auf der zweiten Festplatte von Skype sind?

Ich konnte das Problem jetzt lösen. Mit dem Programm Microsoft Fix It. Naja trotzdem danke an alle^^

Zurück