News Skype bekommt Deepfake-Funktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skype bekommt Deepfake-Funktion

Zur besseren interkulturellen Verständlichkeit bekommt Skype eine Deepfake-Funktion. So soll es sich so anhören, als ob das Gegenüber tatsächlich in der fremden Sprache gesprochen hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skype bekommt Deepfake-Funktion
 
Ich dachte Skype wäre mit Teams gestorben. Naja wieder was gelernt :-P
Selbst Teams ist gestorben. Die Amis lachen über dich, wenn du als deutsche Kartoffel mit der Archäologiesoftware ankommst. Da kannste auch faxen.

Digital sind wir halt immer 5 Jahre hinterm Trend. Arbeite mal nen Jahr in Amerika oder anderen wirklich fortschrittlichen Ländern. Da musst du als Deutscher richtig was nachholen. Diese Einstellung "Ich habe jetzt in der Abendschule lange dieses Programm gelernt, und der Chef hat eine Lizenz erstanden, jetzt nutzen wir das auch 50 Jahre" ist der Grund warum Deutschland kein Tech-Land ist.
 
Zurück