Skype 6 Download: Version 6.10.0.104 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skype 6 Download: Version 6.10.0.104 veröffentlicht

Skype 6.10.0.104 im Download: Mit dem Telefonie- und IM-Programm Skype können Sie kostenlos zu anderen Skype-Nutzern telefonieren und ihnen Sofortnachrichten schicken. Zudem bietet Skype die günstige Telefonie ins Festnetz. Der einst von den Kazaa entwickelte VoIP-Client setzt auf ein P2P-Protokoll und wird heute von Microsoft angeboten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skype 6 Download: Version 6.10.0.104 veröffentlicht

AW: Skype 6 Download: Version 6.10.0.104 veröffentlicht

Schön wärs wenn mal das häufige Rauschen und Brummen im Hintergrund während einer Telefonkonferenz reduziert werden würde, auch dass Skype mich vom Spiel auf den Desktop wirft, wenn jemand während des Spielens anruft ist ungemein nervig. Wobei ich nicht genau weiß ob das wirklich an Skype liegt.

Schön wärs wenn mal das häufige Rauschen und Brummen im Hintergrund während einer Telefonkonferenz reduziert werden würde, auch dass Skype mich vom Spiel auf den Desktop wirft, wenn jemand während des Spielens anruft ist ungemein nervig. Wobei ich nicht genau weiß ob das wirklich an Skype liegt.

Da hab ich ne ganz andere Erfahrung mit Skype gemacht. Klarer Sound(als Freeuser) und wenn ich im Spiel angerufen werde, dann kommt so ein kleines Fenster, sodass ich im Spiel einen Anruf annehmen oder ablehnen kann, ohne zum Desktop zu wechseln. Benutze Win7 64bit

Joa nur das der Download mir nicht version 6.10. sondern 6.7 bringt oO

ich weiss ich sag es jedes mal... hoffentlich bekommen sie endlich den windows8 bug weg den es bei der nicht mitro version gibt. wenn bei mir skype im autostart ist und ich windows8 beende kommt immer ein skype fehler den ich erst bestätigen muss bevor das os runtergefahren wird. und da bin ich im netz nich der einziege....... :daumen2:

Zurück