FrozenPie
Lötkolbengott/-göttin
Schön und gut aber man kann seine Moral auch ignorieren und dann ist die Kacke am dampfen... Stellt euch mal vor euer Smartphone versucht euch zu versklaven![]()
![]()
![]()
Wie soll es das denn machen? Mich zu Tode vibrieren?

Schön und gut aber man kann seine Moral auch ignorieren und dann ist die Kacke am dampfen... Stellt euch mal vor euer Smartphone versucht euch zu versklaven![]()
![]()
![]()

Wie soll es das denn machen? Mich zu Tode vibrieren?![]()

Wissen ist Macht.. und die Dinger Wissen eine menge über uns![]()
Würde zwar etwas länger dauern, aber wäre, denke ich, machbar 
Ja nur leider dreht sich das in unserer Gesellschaft im Moment eher zu "Geld ist Macht" :/
) wo eine AI mehr oder weniger die gesammte Welt angreift.Dann werden in China demnächst einige Goldfarmer arbeitslos und die MMO-Server von KIs überschwemmt.
Ich wette es finden sich sehr schnell gewisse Organisationen, die diese Technologie zu ihrem eigenen Vorteil nutzen.
Ich denke dass sich die Farmerunternehmen so einen Spaß nicht leisten werden. Da wird es wohl günstiger sein ihre Mitarbeiter zu behalten und mit einer Schüssel Reis am Tag zu bezahlen.
Ich finde das Thema um künstliche Intelligents sehr spannend. Denn sollte es irgendwann so weit sein das eine Maschine selbstständig entscheidungen trifft ohne darauf programiert worden zu sein und auch ein Bewusstsein entwickelt, frage ich mich wie die Menschheit damit umgehen wird.
Werden Maschinen auch Rechte bekommen, oder werden sie weiter ausgebäutet? Was ist wenn eine Maschine nicht mehr das Tun will wüfur sie gebaut wurde?
Solche Bots gab es ja beispielsweise in World of WarCrafts zehnjähriger Geschichte immer wieder. Blizzard konnte sich dagegen nur wehren, indem sie den Autor des Bots verklagt haben, der daraufhin den Verkauf des Bots eingestellt hat. Die Dinger waren vor zehn Jahren noch nicht sonderlich schlau, aber haben stundenlang Mobs gefarmt, um epische Drops zu bekommen, die die Goldfarmer dann im Auktionshaus verscherbelt haben.Dann werden in China demnächst einige Goldfarmer arbeitslos und die MMO-Server von KIs überschwemmt.
Ich wette es finden sich sehr schnell gewisse Organisationen, die diese Technologie zu ihrem eigenen Vorteil nutzen.
Das ist etwas ganz ganz anderes.Solche Bots gab es ja beispielsweise in World of WarCrafts zehnjähriger Geschichte immer wieder. Blizzard konnte sich dagegen nur wehren, indem sie den Autor des Bots verklagt haben, der daraufhin den Verkauf des Bots eingestellt hat. Die Dinger waren vor zehn Jahren noch nicht sonderlich schlau, aber haben stundenlang Mobs gefarmt, um epische Drops zu bekommen, die die Goldfarmer dann im Auktionshaus verscherbelt haben.
Die Algorithmen im Artikel funktionieren "für jedes Spiel".
Man lässt den Computer auf das Spiel los und nach ein "paar" Runden beherrscht er es.

Die hab ich tatsächlich versäumtOkay dann fällt mir echt kein Spiel ein
Edit: Mich würde mal interessieren wie die KI mit einem Movementsystem wie dem von Titanfall klarkommen würde. Wäre bestimmt interessant mit anzusehen![]()
Also wenn ich mich manches mal so umsehe denke ich dass schon jetzt viele Menschen Sklaven ihres Smartphones sind...Schön und gut aber man kann seine Moral auch ignorieren und dann ist die Kacke am dampfen... Stellt euch mal vor euer Smartphone versucht euch zu versklaven[emoji38]
Was machen wir denn sonst mit Siri und co.? Ok ob sie eine AI ist,ist fragwürdig...
Deswegen will ja ich wissen wie gut dieser Computer mit dem Movement-System von Titanfall klar kommt bzw. ob dieser in der Lage ist dieses zu "erlernen"![]()
Das weiß ich, ich hab den Artikel ja geschrieben.Das ist etwas ganz ganz anderes.
Die Programme sind darauf zurechtgebastelt genaue EINE sache zu tun. Sie lernen nicht, sie "spielen" das Spiel nicht.
Sie reagieren nur auf ein paar gewisse Sachen so wie fest einprogrammiert.
Die Algorithmen im Artikel funktionieren "für jedes Spiel".
Man lässt den Computer auf das Spiel los und nach ein "paar" Runden beherrscht er es.

Also wenn ich mich manches mal so umsehe denke ich dass schon jetzt viele Menschen Sklaven ihres Smartphones sind...