Skylake- Transport

gosma

Schraubenverwechsler(in)
Es heisst ja, das man bein neuen Skylake und einem schweren Kühler nicht Transprtieren sollte.
Was ist mit den Computerversendern, wenn man ein Komplett PC oder selbst zusammengestellten PC sich Liefern lassen möchte?
Ein eventueller Schaden ist ja nicht immer gleich bemerkbar oder zu sehen?

Jemad der was auf sich hält wird einen Schweren Tower-Kühler nur vormontieren. Sprich er wird die Backplane fertig anbringen so das man nur noch den Kühler selber an selbiger anschrauben muss!
Ich würde keinen 1Kilo und mehr Kühler egal auf welcher CPU verbauen und dann den Rechner versenden !

Beim Versender kann man eben unter verschiedenen Kühlern wählen, und es steht dort nichts von Vormontieren. Es wird ja auch Windows vorinstalliert. Daher nur meine Frage wie die es machen.
Denn nach den berichten über den Skylake traue ich mich ja schon selber kaum einen Kühler selber zu montieren. Die Versender bieten ja zum Teil auch Garantie, 3 Jahre pick up. Das würden die ja nur machen wenn Sie den Kühler selber installieren, und nicht der Kunde selber. Ist ja nur ein Gedanke, wie Sie es machen. Müsste ich selber beim Versender mal nachfragen. Ich weiß noch nicht ob ich es dieses mal machen lasse, oder den PC selber zusammenbaue. Möchte dieses mal einen hochwertigen PC zusammenstellen.

Zurück