• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Skylake pc 1200 € absegnung.

Snaiss

Schraubenverwechsler(in)
Skylake pc 1200 € absegnung.

Hallo zusammen, ich lese hier nun' gut seit einem Monat fleißig mit und finde in diesem Forum wird am besten geholfen, ich denke, ich habe das beste zusammengestellt für den Preis. (1200 € max)
So wüde ich es dann bestellen.

https://www.mindfactory.de/shopping...221d0703c34683ba5dd87ebd2497d8b1d73c4d6c06bb9

Wie findet ihr es? Würde es dann gerne, nacher um 0 Uhr bei Mindfactory so bestellen.

Ich möchte darauf hauptsächlich zocken, die aktuellsten Spiele sollen flüssig mit 60 fps auf hohen einstellungen laufen, gezockt wird dann auf einem full hd 23 zoll Bildschirm, Witcher 3, Fallout 4, Metal Gear Solid 5, Black ops 3, Cs Go, Battlefield 4 und Hardline, WoW etc.....und eventuel demnächst mit letsplays auf YouTube anfangen.

Ich habe nur 8GB ram genommen, da das Geld für 16GB leider nicht mehr reicht. Werde dann in Zukunft, wenn es mit den 8GB eng wird auf 16 aufrüsten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Skylake pc 1200 € absegnung.

Die Komponenten sind so ziemlich alle die Standardempfehlung hier im Forum, von daher machst du alles richtig :).

Wenn du mit Let´s Plays beginnen willst, würde ich auf einen i7 nicht verzichten wegen Hyperthreading fürs rendern. 8GB könnten auch knapp werden, aber das kann man ja bei Bedarf, wie du schon sagtest, nachrüsten wenn das Geld dafür aktuell nicht reicht.

Is okay. Vielleicht direkt 16 Gig RAM aber ansonsten gibts da nix zu maulen

Direkt ein 16GB-Kit nehmen, zumindest dann, wenn OC ein Thema ist, Vollbestückung mit RAM ist kontraproduktiv fürs OC.

90-95% des Potentials wird man ausschöpfen können, für den Rest braucht es dann schon eine Wakü.

Zurück