Sky-Konkurrent: Dazn wird für Bestandskunden doppelt so teuer und bekommt Shitstorm

Wo kein Kläger da kein Richter. VPN an und es interessiert keine Sau.

Gar nix grau. Du konsumierst im besten Fall Hehlerware und das wissentlich.

Dass es sehr schwer nachzuweisen ist steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Aber so öffentliche Äußerungen sind schon ein prima Indiz :daumen:

Um es klarzustellen: ist mir latte wer wen bescheisst. Aber öffentlich mit eindeutig illegalem Verhalten zur prahlen bestätigt halt nur, warum solche User auf meiner Ignore stehen, ist schlichtweg asozial.

Da braucht es keinen Shitstorm. Da braucht es nur eines. Kündigung. Und seit heute doch mit "einem Mausklick" durchführbar. Habe ich bei Netflix auch so gemacht. Hab mich auch nicht groß aufgeregt. Leistung/ Produkt kostet XY und wenn der Presi passt, zahle ich. Wenn mir der Preis zu hoch ist, zahle und nutze ich nicht. Punkt fertig aus.
Diese ewige Jammerei ist terils schon fast nervig. GraKa zu teuer- Jammern. Netfix zu teuer - Jammern, Dazn zu teuer- Jammern.
Die Leute kaufen trotzdem die GraKas und nutzen trotzdem Netflix und Dazn. Lass das Zeug in der Ecke liegen und gut is. Dann gehen die Preise auch wieder runter. Es geht dabei um Spaß und Hobby und nicht um Brot oder Milch.
Bei den GraKas ist es halt blöd, wenn jemand seinen ersten PC aufbaut oder die vorhandene GraKa abraucht. Das ist dann noch etwas anderes. Aber ansonsten? Leute, stimmt mit Füßen und Geldbeutel ab.

Bedankt euch bei den Geldgierigen Fußballspieler die denn Hals nicht voll kriegen ?
Das Kartellamt hat es in die Wege geleitet, dass die Rechte nicht mehr bei einem Anbieter liegen dürfen. War ja klar, dass deswegen Sky nicht günstiger wird, sondern man (sofern man alle Spiele einer Mannschaft sehen möchte) nun auch noch nen zweiten Dienst bezahlen soll. Und der recht "hohe" Preis von Sky kam immer schon hauptsächlich von Fussball, da wundert es einen nicht das DAZN nun preistechnisch in exakt derselben Region spielt (denn CL und Bundesliga-Rechte kosten halt ne Menge). Blöd nur für diejenigen die sich für Fussball nicht interessieren, aber für die Randsportarten die dort gezeigt werden.

Ich mach das jedenfalls nicht mit. Hab schon letzte Saison auf Champions League verzichtet und "mein" Verein spielt eh zweite Liga, die ist zum Glück noch vollständig bei Sky (wie lange noch?). Aber selbst wenn die auch zerstückelt wäre würd ich nicht DAZN auch noch bezahlen. Irgendwo hört es dann halt auf.
preis verdoppelt,... schon gewagt,...
Sie haben keine andere Wahl. CL alleine wird schon ne Menge kosten. Und Bundesliga kommt auch noch oben drauf. Das kannst du mit 14,99 Euro als Anbieter nicht mehr kostendeckend finanzieren.

Joah, ist halt illegal.
Ausländische Sender wie SRF & Co. per VPN nutzen ist nicht illegal.
aABDzxwe_700w_0.jpg

Naja,
wenn du das Jahrespaket nimmt, dann bist du bei etwas über 21€
Wer nimmt denn nur für die Championsleague ein Jahrespaket?
Ich warte darauf, daß endlich mal einer dieser Dienste endlich mal Saisonpakete schafft und nur für bestimmten Content.
Meine alten Eltern schauen nur Champions League und die Endspiele der Europa League, dann noch EM und WM - dutzende Fußballligen etc. brauchen die gar nicht.
Die würden auch weiterhin 15 Euro pro Monat für die jeweiligen Spiele dafür zahlen, aber ganz bestimmt keine 30 Euro, das ist schon ein Batzen.
So Mühe ich mich halt ein wenig ab und stelle für sie regelmäßig auf ORF/ServusTV/SRF die Spiele per VPN ein, wenn nicht Amazon mal eins überträgt, daß ich eh schon mit Prime habe.
So bekommt DAZN halt anstatt 15 Euro für weniger freigeschalteten Content eben gar nix.
small.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Fußballfans?

Faußball Schauen macht dem nach alt - hm... oder erhöht es nur die Lebenserwartung.
Vielleicht beides?:ugly:
Meinen Eltern bringt es Freude - und das ist definitiv ein Gesundmacher bzw. läßt so manches körperliche Leiden zumindest für ein Weilchen vergessen machen.

Und sie versuchen bis 2050 dann auch endlich mal HD Quali zu erreichen hab ich gehört.

Seitdem man dort statt "Sport" nur noch "Fußball" und da vor allem Bundesliga kriegt, bin ich raus. Für 10 Euro gabs die NFL, NBA, NHL, WRC, DTM, Premier League, Serie A, 2. BL, La Liga etc.

Jetzt gibts die Bayernliga. Und davon nur Freitags für 30 Euro. Ach und die sehr sehr sehr "spannende" WWE. Nichtmal die gute AEW. Wow.

DAZN schreit förmlich "Insolvenz durch Investitionsloch"

Lol ne. NFL Pass, NBA Pass, NHL Pass mit Coupon und du kommst fast günstiger.

Mein Abo zum alten Preis läuft noch bis Februar 23. Danach werd ich höchstens nur noch Monatsweise mal buchen wenn es auch was zu sehen gibt. Ich glaub die gehen eh bald Pleite. Aber dank Kartellamt geht es nicht mehr zu einem Anbieter für alles zurück.

DAS ist der wirkliche Grund, warum der HSV nicht aufsteigt, DAZN. :D

Das liegt einfach daran, dass er(der HSV) grottenschlecht ist. Ist also höchst selbst verdient :)
Das trifft zwar auch auf die Hertha zu, ich hoffe aber einfach inständig, dass sie (dann endlich) diese Saison zu recht und verdient absteigen.

Ich komme nicht drüber weg, das es anscheinend bis jetzt Neukunden gab, die für ne 720er Stream 30€ im Monat gezahlt haben?!??!!!?
Ich mein klar, vor 1 1/2 Jahren haben Leute auch für ne 3050 600€ gezahlt, aber da gab's halt keine Alternative.

Zurück