News 11 Cent pro Klemmbaustein: So teuer wird der Lego Star Wars Todesstern 75419

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
75419 ist das bisher teuerste Set von Lego: Für den Star-Wars-Todesstern möchte Lego 999,99 Euro haben. Was bekommt man für sein Geld?

Was sagt die PCGH-X-Community zu 11 Cent pro Klemmbaustein: So teuer wird der Lego Star Wars Todesstern 75419

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Für Sammler und Fans ist das denke ich noch ertragbar. Wenn ich das in Relation zu meinem Minecraft Lego Set setze, gibt er hier mehr Größe pro €. :D

Kirche ist erst am Sonntag :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei mir trohnt noch der "Erste" auf dem Regal.
Für den haben wir mit Rabatten 339€ bezahlt.
Damals wie heute viel Geld.
Aber gebraucht wird er ab 500€ gehandelt.

der todes-stern ist, wie aus den filmen bekannt, eine kugel, dies ist ein runder setzkasten, kein todesstern. lego sollte sich was schämen! aber ich weiss, die BWL-futzis bei lego schämen sich schon lange für nichts mehr.

Ich vergleiche das mal mit meiner Blaustein die hier steht.
Mit allen Zusatzsets die dazu gekommen sind, liege ich bei etwa 1300€, für über 30000 Teile.
Und die sieht wenigstens nach was aus.
Die Reise des Astronomen hat ca 26800 Teile für 940€. Der Steinepreis ist bei knapp 3,5 Cent.
Blaustein hat mittlerweile über 43000 Steine und der Steinepreis sollte da ähnlich sein.

Stimmt, BlueBrixx sind günstiger. Aber die scheren sich auch nicht um Lizenzen, was man so mitbekommt.
Da würde das Dingen vermutlich Käseschnitt eines Weltenzerstörers heißen. 😉

Btw, find ich diesen Setzkasten cool. Für das Dingen würde ich noch nen Platz finden, für ne (Halb)Kugel eher nicht.

Zurück