Sky Deutschland lockt mit Bundesliga und Co. 45.000 neue Abonnenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sky Deutschland lockt mit Bundesliga und Co. 45.000 neue Abonnenten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sky Deutschland lockt mit Bundesliga und Co. 45.000 neue Abonnenten

Locken? Verärgern! Die Preise sind komplett überzogen. Hatten schon letztes Jahr pausiert, aber dieses Jahr musst es einfach sein ;) Haben das kostenlose erste halbe Jahr genutzt und gleich wieder gekündigt.

Hallo an alle! :devil:
Ein SKY ABO mit allen Sendern kostet 59,90 Euro pro Monat! Was ist da den TEUER? Geht doch mal in ein Bundesliga Spiel am Wochende, kauft euch eine Karte und dagegen ist SKY sehr billig.

Wenn man Sport interessiert ist, ist der Preis OK!:)

:daumen2:Alles andere was Sky sendet, ist alles alt, wird oft, sehr oft wiederholt!:daumen2:

aha habe seit kurzem sky bezahle rechnerisch nur 19,99 im monat für Sky Bundesliga inkl 1 JAhr HD und SKY Film inkl. HD und die 60 Grundsender hehe.
gibt momentan aktionen, habe hier einen Händler in Kamen der Gutscheine mit einbucht für 1 JAhr hd kostenlos und dann nochmal 15 für irgendwas, zudem gibt es eine 120€ auszahlung...
das doch spitze. Normal hätte mich da abo 54,9 gekostet....
und den HD Reciver gibt es auch 1 Jahr kostenlos.
hab allerding sofort gekündigt

Ich habe ebenfalls Sky, aber nur das Welt Paket und dazu noch die normalen Kabel Deutschland Programme. Ich finde Sky zwar ein wenig teuer, aber lohnen tut sich es (für mich). Wie sollen sie denn sonst aus ihrer Kriese kommen?

Ich meine nur, dass sie weniger Free Monate geben sollten, denn sehr viele Buchen diese und kündigen dann wieder. So wird das nichts.

Ich habe ein Sky Welt Abo, da sind seit kurzem auch (wie ich finde) die Interessantesten HD-Sender inklusive. (DiscoveryHD,HistoryHD,NAtGeoHD, EurosportHD)

Vorher fand ich das für 26,90.- zu teuer, aber für 16,90.- im Monat ist das ein gutes Angebot.
Ich hoffe die haben eingesehen, daß sie mit überzogenen Preisen keine Chance am Markt haben...

Sky ist recht und gut habe es selber aber auch nur wegen einer aktion für 25 Euro im Monat. Ich persönlich findes es schon krass was wiederholt wird. :(

Es könnte alles so einfach sein...
Warum nicht einfach einen günstigen Grundtarif einführen und dem Kunden die Möglichkeit geben, sich den Tarif um die jeweiligen Extras zu erweitern? So kann jeder entscheiden, ob zusätzlich zu den Grundsendern noch Bundeslige, HD usw. haben möchte

ja ne nä

mit fußballl bäääää nein danke zu solchen preisen wtf nein

und sport nö klassik oder soo erotisch naja

erlich ich schau kaum fern im hösstfall beim kolleg selber ja kein fernseh gerät

alles nur netz per kbw und ich langweile mich bei der 100ten wieder und nächsten wiederholung daher tv nein danke

Sky ist eigentlich eine gute Sache.
Wenn ich aber bedenke dass Ich auch noch die Gebühren fürs öffentlich-rechtliche Fernsehen bezahle(n) (muss) und jeden Monat meine Gebühren fürs Kabelfernsehen, ist mir Sky einfach zu teuer, vor allem weil ich eh nicht so viel vor der Glotze sitze.

Sky ist eigentlich eine gute Sache.
Wenn ich aber bedenke dass Ich auch noch die Gebühren fürs öffentlich-rechtliche Fernsehen bezahle(n) (muss) und jeden Monat meine Gebühren fürs Kabelfernsehen, ist mir Sky einfach zu teuer, vor allem weil ich eh nicht so viel vor der Glotze sitze.

dito

könnte es nicht besser vormulieren

ja ne nä

erlich ich schau kaum fern im hösstfall beim kolleg selber ja kein fernseh gerät

alles nur netz per kbw und ich langweile mich bei der 100ten wieder und nächsten wiederholung daher tv nein danke

bitte?
Wie wäre es mit Satzzeichen und Rechtschreibung?^^

Gruß Max

ja ne nä

Bist du voll :what:?? Morgen ist doch erst Freitag :ugly:!!

Ich konnte mir schon beim Premiere-Start nicht vorstellen, daß Bezahlfernsehen in Deutschland lohnt. Und auch heute habe ich noch meine Zweifel. Nein, mehr noch, ich hoffe inständigst, daß das Bezahlfernsehen endgültig scheitern wird.

Ich hab's mir auch geholt;

aber nur weil ich nen Vertrag bekam, der 12 Monate läuft und über die gesamte Laufzeit -50% Grundgebühr und HD kostenlos hat.
In 8 Monaten( ja da denk ich dran) geht die Kündigung raus und Sky bekommt die Flinte auf die Brust; entweder weiter so oder ade.
Und ich bin mir sehr sicher, ich werd nicht der einzige sein, der nicht bereit ist mehr zu zahlen.

Ich konnte mir schon beim Premiere-Start nicht vorstellen, daß Bezahlfernsehen in Deutschland lohnt. Und auch heute habe ich noch meine Zweifel. Nein, mehr noch, ich hoffe inständigst, daß das Bezahlfernsehen endgültig scheitern wird.

Scheitert das Bezahlfernsehen, wirst du keine neuen Filme mehr sehen können. Keine Dokus in HD. Nicht jedes einzelne Bundesligaspiel. Kein Digital Fernsehen. Überhaupt gar nichts mehr als analoge Private und öffentlich Rechtliche. Tolle Unterhaltung, was? Ich zahl lieber als darauf zu verzichten.

Zurück