Skim's Obsidian 800D Blood-Mod

Wie Skim den AGB festgemacht hat , kann ich nicht sagen, aber das Aquaero lässt sich in die Front reinstecken. Die oberen Befestigungslöcher des Aquaero werden vom Obsidian gehalten. Die unteren sind genau bei den SChraubenlöchern des Gehäuse und können so festgeschraubt werden. So hab ich es zumindest bei meinem gemacht.
 
Ja, genau also auf der rückseite kann man sie ganz normal festschrauben und an der Frontseite(window seite) habe ich es nur fest geklippt kann aber mit Schruaben die einen kleinen Kopf habemn auch geschraubt werden...

ja den AGB ist da schon schwerer....
Habe die halter umgebogen;) wenn man es nicht macht passt es nicht!

Danke für Das Lob
 
Danke,
das Aquaero ist also kein Problem, das freut mich. :D
Wusste nicht, dass es auf der Rückseite die Möglichkeit gibt, ganz normal anzuschrauben.

Und "biegen" kann ich glaube ich auch. ^^

*Gehäuse in den Warenkorb leg*
 
Danke,
das Aquaero ist also kein Problem, das freut mich. :D
Wusste nicht, dass es auf der Rückseite die Möglichkeit gibt, ganz normal anzuschrauben.

Und "biegen" kann ich glaube ich auch. ^^

*Gehäuse in den Warenkorb leg*


habe mir auf der Innen seite wo die halte lasche ist ne große Metallplatte ran gelegt. auf der seite mit der verriegelung mit einem Stück Holz gangelegt und dann mit einer schraubzwinge zu gedreht... und glatt war es.
 
Skim kannst du irgendwie ein Bild machen von dem ganzen .. habe auch das Gehäuse und würde mir auch wie der zufall es will mir die gleichen Komponenten kaufen .. aber ich habe noch nicht bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
muß ich mal schauen ob ich da noch ein Foto hinbekomme... da ich den AGB nicht rausbekomme ohne wakü abzulassen....
 
Also erstmal muss ich nen dickes Lob aussprechen *Lob aussprechen tut* Sieht richtig schick aus ^^ würde sich auch gut auf meinem Tisch hier machen :D

Aber ich hab da mal ne Frage wegen der Front. Du hast da ja diesen, ich nenn es einfach mal Aquarium AGB. Ist es da nicht machbar das man da noch eine Blechblende drüber macht um das, meiner Meinung nach doch sehr unansehnliche Plexiglas drumherum, ab zu decken? Ich hab dir mal ne kleine Skizze gemacht, was ich meine...

Quasi das was ich grün schraffiert habe mit ner schwarzen Alublende abdecken... (grün deswegen, weil schwarz da irgendwie nicht auffällt :D )
 
na ich sage mal wenn man ne gute Fräse und recht dünnes Alu oder blech nimmt steht dem bestimmt nix im weg. muß halt aber sehr dunn sein, dasman es mit den normalen schrauben mit verschrauben kann...
 
Hast du denn mal geschaut wie lang die Schrauben insgesamt sind bzw wie viel "luft" diese hätten um eventuell was dazwischen zu klemmen?

2-3mm würden ja schon dicke reichen.

Und ne kleine Gravur im Window würde auch recht nett wirken ( vorausgesetzt Das Window wird dann auf Kante beleuchtet für den schönen Glow-Effekt)
 
Naja mit 4mm lässt sich doch was anfangen :D Also wie gesagt, ich würd da in der ne kleine Platte vormachen, damit des in der Front nicht ganz so, naja sagen wir mal "für mich unhübsch" :D, ausschaut. Hast du schonmal über die Gravur nachgedacht?? Muss ja nicht über das ganze Window gehen ^^
 
Ich pack mal meinen Obsidian 800D Detektor wieder weg, hab ja was passendes gefunden, wo ich mich eben mal dranhängen kann.

Also, ich spiel mit dem Gedanken, mein ca 6 Jahre alten Mesh Bigtower gegen ein Obsidian 800D zu tauschen. Allerdings würd ich da gerne das CoolerMaster Stacker Frontpanel, welches ich habe, gegen das originale Frontpanel tauschen. Meine Frage dazu wäre, ob sich dahinter auch noch Schienen, für 5 1/4 Laufwerke befinden?
Skim, wärest du so nett und könntest da mal genauer mit der Kamera draufhalten und visuelle Ergebnisse hier posten?
 
Falls der TE nochmal seinen Thread besucht... :

Erstmal Hochachtung für die Moddingleistung ! :-)

Hab ein paar Fragen:

1) Welche Temps hast du mit dem 360er und dem 140er Radiator bei CPU und GPU unter Last und im Idlezustand?
2) Welche CPU/Graka hast du?
3) Wie ist der Auslass in das System integriert? - Von irgendwo muss der Schlauch doch abgehen?!
4) Wie verläuft der Schlauch aus dem 360er Radi zur Pumpe?
 
So erstma sorry das ich solange nicht hier war!
Viel zu arbeiten und noch weniger Zeit!
Da meine Gpu immer noch kaputt ist bin ich gerade auch nicht gerne am Pc!
Ich werde mich die tage mal hinsetzen und eure unbeantworteten fragen bearbeiten!
Sorry noch ma.:(
 
Zurück