DanielX
BIOS-Overclocker(in)
Ich dachte mir es kann nicht schaden hier einen Hilfe-Thread zu Sketchup zu öffnen.
Sketchup wird hier ja auch recht häufig genutzt um Skizzen für Mods usw. anzufertigen.
Und ich schätze mal ich werde nicht der einzige sein der da ab und zu mal am verzweifeln ist.
--------------------------------------------------------------------------
Dann fang ich direkt mal mit meinem Problem an.
Ich bin gerade dabei mir ein neues Seitenteil für mein Gehäuse zu erstellen.
Jetzt möchte ich oben und an der rechten Seite zwei Schriftzüge anbringen, die Schriftzüge sollen genau den markierten Raum füllen (Anhang 2).
Und das "X" welches in beiden Schriftzügen drinnen ist, sollte eines sein was von links nach rechts gelesen aussieht wie von unten nach oben gelesen.
Wenn ich jetzt aber den Text erstelle kann ich nur die Größe angeben aber nicht die Länge.
Somit ist der Text entweder zu lang oder zu kurz für den angepeilten Raum.
Wie bekomm ich dieses Problem in den Griff?
MfG DanielX
Sketchup wird hier ja auch recht häufig genutzt um Skizzen für Mods usw. anzufertigen.
Und ich schätze mal ich werde nicht der einzige sein der da ab und zu mal am verzweifeln ist.

--------------------------------------------------------------------------
Dann fang ich direkt mal mit meinem Problem an.
Ich bin gerade dabei mir ein neues Seitenteil für mein Gehäuse zu erstellen.
Jetzt möchte ich oben und an der rechten Seite zwei Schriftzüge anbringen, die Schriftzüge sollen genau den markierten Raum füllen (Anhang 2).
Und das "X" welches in beiden Schriftzügen drinnen ist, sollte eines sein was von links nach rechts gelesen aussieht wie von unten nach oben gelesen.
Wenn ich jetzt aber den Text erstelle kann ich nur die Größe angeben aber nicht die Länge.
Somit ist der Text entweder zu lang oder zu kurz für den angepeilten Raum.
Wie bekomm ich dieses Problem in den Griff?
MfG DanielX