Skalierung mit Radion 4225

Duriel

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich suche nach einer Möglichkeit auf meinem Aspire One 721 zuskalieren. Ich habe den neusten Treiber für die Radeon instaliert, finde aber keine Option.
 
Gibts in deinem CCC keinen Eintrag "Skalierungsoptionen (digitaler Flachbildschirm)"? :huh:

Wenn die Optionen nur ausgegraut sind dann mußt du zuerst die "nicht native" Auflösung einstellen die du verwenden willst. Dann sind die Optionen nicht meht ausgegraut.
 
Ich konnte auch keine ausgegrautes "Skalierungsoptionen (digitaler Flachbildschirm)" finden, ist die in einem Untermenü versteckt, oder wo sollte die zufinden sein. Ich habe es auch mit mehreren nicht nativen Auflösungen probiert.
 
Zurück